Ivh muss sagwn ich bin schon ein wenig enttäuscht, ich meine 680 leute müssten die 5 votes svhon schaffen aber dann halt nicht. Ich schreib das Ganze ja sowieso nur für mich, weill es mir Spass macht also votet falls ihr Lust habt, kommentiert falls ihr Nerven habt und liest, weil es euch Freude macht...
ELIF:
Ich wache auf, mit einem riesigen Kater.
Gestern bin ich danach gleich ins Bett gegangen.
Wenn ich betrunken bin, bin ich zuerst immer wahnsinnig sentimental und aufbrausend, dann nur noch sentimental und am Schluss, bin ich nicht mehr ich selbst sondern, keine Ahnung, das Wrack von gestern.
Ich krieche aus dem Bett und geh erst mal duschen.
Dann mache ich mir die übriggeblienene Schminke weg und tusche mir dann die Wimpern.
Mehr mach ich sowieso nie.
Das schick aussehen überlasse ich meiner Sis.
Haare föhnen und noch was anziehen.
Graue Jeans vom New Yorker und ein wiesses T-Shirt mit der Aufschrift keep ya head up auch von dort.
Dann kippe ich mehrere Expressis runter, Aspirin nehme ich nicht, da ich allgemeinen nichts von Medikamenten halte.
mit meiner Schultasche in der einen und einem Kaffe in der anderen Hand spatziere ich in die Garage
Meine Geschwister hab ich noch nicht begrüsst aber das sind die von mir gewont.
Ich nehme die Schlüssel meines Babys und will auf das Motorrad steigen doch das einzige was ich sehen kann ist ein riesiger Schrott Haufen.
Langsam bücke ich mich und hebe einen Zettel hoch.
Rache ist süss!
Nächstes Mal liegt nicht deine Schrottkarre dort sondern du.
<3Jace Konn
PS. Du wirst mir schon noch verfallen<3
WTF???
Ist der völlig blöd oder wie?
Mein Handy vibriert und ich ziehe es aus meiner Tasche.
Von Jace:
Na Dear
Gefällt dir was du siehst?
Da hat es einen Anhang mit einem Video wie Jace mein Baby zerschredert.
ER! IST! EIN! TOTER! MANN!
JACE:
Ich bin immer noch wütend, dass die Kleine mich verprügelt hat, aber ich hab mich wieder beruhigt.
Nachdem ich mit einem Baseballschläger ihr Bike zerschredert hab.
Hoffentlich ist sie nicht zu sauer deswegen.
-
Es ist gerade Mittag, wir sind in der Cafeteria und warten drauf, dass die miserable Schulköchin endlich aufmacht.
Die Tür geht auf und neben mir beginnt Jake zu grinsen.
,,Was ist Alter?"
Er grinst nur und entfernt sich langsam bon mir.
,,Deine Schuld"
Neben mir zersplittert etwas.
Ich drehe mich um und starre auf die Scherben einer Whiskyflasche.
,,DU!!!"
Ich hebe meinen Blick und starre auf das Mädchen vor mir.
Sie hat eine halb leere Whiskyflasche in der einen Hand, die andere hat sie zu einer Faust geballt.
,,DU BIST SO WAS VON TOD"
Ich fange an zu lachen.
ich meine, ein Mädchen, das mir etwa bis zur Hüfte geht, bedroht mich.
Langsam gehe ich auf sie zu und lege ihr eine Hand an den Hintern.
,,Lass uns lieber spielen süss...AAAAAHHH!!! SPINNST DU? WILST DU MICH KASTRIEREN ODER WAS!?!"
ELIF-3h später:
,,Sie wissen schon, das wir das wir das nicht einfach so übersehen können. Die Eltern des Jungen, der wegen ihnen jetzt im Krankenhaus liegt und so bald nicht aus dem Koma aufwachen wird, wenn überhaupt, haben eine Anzeige erstattet..."
Blablabla...
Ich nicke nur ab und zu, es interessiert mich nicht was sie sagen es kommt am Schluss sowieso auf das Selbe an.
Ich sitze hier in der Polizeistation, mit meinem Anwalt und zwei Polizisten.
Als sich die halbe Footballlmanschaft auf mich gestützt hat um mich von ihm wegzubringen, bin ich irgendwann einfach zusammengeklappt.
Ich hatte viel zu viel getrunken.
Der Vorfall ist jetzt eine Woche her und naja langsam bereue uch die Sache.
Nicht dass er wegen mir jetzt nie Vater sein wird, er hat es verdient...aber es ist schon ein wenig hart.
,,...Jedenfalls werden sie die Schule wechseln und falls nochmal so etwas passiert, werden sie abgeschoben."
Tja so sieht es wohl aus
DU LIEST GERADE
Loveless
Teen FictionSeit ein Paar Tagen brennt im neuen Nachbarhaus von Jace, dem Badboy der Schule und der Gegend Licht Die Goudas sind eingezogen. Doch die Goudas bestehen nicht aus einer Reichen, schnöseligen Kleinfamilie, sondern nur aus einer Gruppe von jugentlich...