Jace:
Ich glaube, wenn die kleine mich nicht gleich nach unserem Kuss pracktisch aufegfordert hätte meine Freundin zu vögeln, währe vieles anders gelaufen.
Wenn sie zB Trixie eine gescheuert oder mir einfach einen komischen Blick zugeworfen hätte, ich hätte es akzeptiert, ich hätte sie weggesteckt wie jede andere, mit der ich meine Freundin betrogen habe.
Doch sie hat nicht mal mit der Wimper gezuckt.
Sie hat einfach etwas von Kuchen gequatscht und ist abgezischt.
Ich wollte eigentlich gar nichts von ihr, doch man will doch immer das, was man nicht kriegen kann.
Als ich sie dann mit dem Typen doret hab flirten sehen, hat sich der Bogen überspannt.
Jetzt hocke ich hier mit meinem Sprungmesser, neben ihrem Motorrad und warte darauf, dass sie mich bemerkt.
Und schon dreht sie sie sich zu mir um.
Die Wut in ihren Augen lässt mich zusammenzucken.
Mit schnellen Schrtten kommt sie auf mich zu.
Der Typ hinter ihr zückt sein Handy.
Dann geht es los.
Elif:
Dieser verdammte Spaco will jetzt nicht im ernst mein Baby schrotten!
Ich meine, ICH BIN BOXWELTMEISTERIN!
Und er WEIS das!
Ich meine, es ist schon klar dass ich ihn jetzt kalt machen werde?
Tja er wird es gleich herausfinden.
Jetzt stehe ich direkt vor ihm.
"Pro Rad breche ich dir eine Hand, falls noch etwas anderes kapput geht, muss auch dein Gesicht dran glauben und so oder so wirst du so bald keine mehr ficken können!"
Er zuckt nur mit sen Achseln und steht auf.
"Ich glaube du verstehst nicht ganz wer hier in schwierigkeiten steckt süsse"
Er richtet das Messer etwa auf die Höhe meines Bauchnabels.
Verächtlich schnaube ich und hebe seine Hand, die nebenbei bemerkt zittert, etwas nach oben, genau zwischen meine Rippen.
"So, 1. Wenn du schon so tun willst als wolltest du mich kaltmachen, dann machs wenigstens richtig. 2. Nichts für ungut aber du bist peinlich. 3. Ach SCHEISS AUF DAS VERDAMMTE ZÄHLEN! KOMM MIR NOCHMAL SO UND DU BIST VERTIG! Ach ja", im nächsten Moment liegt er auf dem Rücken, sein Messer fliegt durch die Luft und bleibt im vorderen Reifen seines Wagens stecken, "Danke dass du mir den Abend ruiniert hast!"
Mit diesen Worten, trete ich ihm mit meinen Absätzen voll zwischen die Beine, dann schwing ich mich auf mein Baby und fahre nach Hause.
-
Angekommen, renn ich sofort in den Keller, oder besser gesagt in unseren Trainingsraum.
Einen Schlag auf den Lichtschalter und den On-Off Schalter der riesigen Musikanlage.
Laute Musik dröhnt durch den Raum.
Da ich zu wütend bin um mir meine Sportsachen anzuziehen, fliegen Schuhe, Schmuck und das bauchfreie Shirt, das ich anhatte in irgendeine dumme Ecke und ich wende mich, barfus, in Hotpan und nur einem Bh obenrum einem Boxsack zu.
Ich werde morgen einen riesigen Muskelkater haben!
Ich weiss erlich gesagt gar nicht wieso mich dieser pisser so aufregt.
Der hat eine riesen Klappe und keine Eier.
Und dann kommt er noch, zitternd und schlotternd um will mir mit dem Messer drohen!
noch so was und ich kann für nichts garantieren...
DU LIEST GERADE
Loveless
Teen FictionSeit ein Paar Tagen brennt im neuen Nachbarhaus von Jace, dem Badboy der Schule und der Gegend Licht Die Goudas sind eingezogen. Doch die Goudas bestehen nicht aus einer Reichen, schnöseligen Kleinfamilie, sondern nur aus einer Gruppe von jugentlich...