Neu hier

162 10 2
                                    

Elif:

In unserem neuen zu Hause, betrete ich erst mal mein neues Zimmer.

Was man zu unserem Haus vielleicht sagen soll, ist dass es auf einem Grundstück gebaut worden ist, welches ich gekauft habe und dass wir keinen Architekten bezahlen mussten, da Marc das Haus selbst geplant hatte.

Als Maturarbeit.

Auch Laila hatte ihren Teil beigetragen.

Der kleine Engel mit den goldblonden Haaren und den grünen Augen, hatte das Haus nämlich eingerichtet. Und das besser, als es jeder Innenarchitekt geschafft hätte.

In meinem Zimmer, oder soll ich meinen Zimmern sagen? Auf jeden Fall, sieht man wenn man die Tür öffnet erst mal ein riesiges weisses Bett, so die 180cm breit.

In dem riesigen Raum, hat es ausserdem noch ein Regal, gefüllt mit meinen Lieblingsbüchern, ein Sofa, einen Flachbildfernseher und in einer Wand eingelassen in einem Wandschrank versteckt, einen Minikühlschrank, gefüllt mit Bier- und Schnapsflaschen und darüber ein Fach Für meine Joints und Zigaretten. In meinem Zimmer befanden sich noch drei Türen, eine führte zu meinem Bad, die zweite in einen begehbaren Kleiderschrank und durch die dritte, bin ich gerade gekommen. An der Wand, an der diese Tür ist, hängen tausende Bilder von mir. Plakate für eine Werbung, Bilder von mir beim Boxen oder von unserem Trio.

-

Da mir langweilig ist und ich zu müde um zu trainieren, beschliesse ich unseren Pool einzuweihen.

Ich ziehe meinen Lieblingsbikini an, er ist schwarz, hat neonblaue Muster und zeigt etwas mehr Haut als er eigentlich sollte.

-

Unten angekommen, mache ich erstmal einen Kopfsprung ins Wasser und beginne zu schwimmen.

Meine Bahnen ziehend beginne mich langsam zu entspannen, als ich plötzlich ein Pfeifen höre.

Verwirrt heb ich den Kopf und blicke in die Gesichter von vier Jungs, die mir alle, entweder auf den Arsch oder die Titten starren.

Sie stehen auf einem Balkon unseres Nachbarhauses.

Ein Paar haben eine Bierdose in der Hand, andere Joints, einer sogar beides.

„Krieg ich auch einen?“, ich klettere aus dem Pool und stelle mich vor den Balkon.

Sie sind jetzt nicht viel mehr als drei Meter von mir entfernt.

Ich warte auf eine Reaktion von ihnen, doch die bleibt leider aus.

Ich runzle die Stirn und murmle ein paar Beleidigungen – auf Arabisch, versteht sich- da geht die Tür auf und jemand kommt heraus.

Jace:

Am Nachmittag kamen noch ein Paar meiner Jungs her.

Wich machen es uns in meinem Zimmer bequem, kiffen, rauchen und trinken Bier.

Irgendwann winkt uns Adam, der schon seit ner ganzen Weile etwas beobachtet, zu sich.

Nach und nach versammeln sich meine Bros auf meinem Balkon und gaffen mit offenen Mündern in Richtung des Pools unserer neuen Nachbarn.

„Wusste gar nicht dass ihr auf kleine Mädc…“ Ich stosse einen Pfiff aus.

Die kleine dort unten ist heiss!

Rundungen pur, blond und blaue Augen, die bis hier hinüber leuchten.

Gerade steigt sie aus dem Wasser, einzelne Tropfen rinnen an ihrem Körper hinunter, über Beine und ihre Titten und-

Ein Klingeln unterbricht meine Gedanken.

Ich zucke zusammen.

Welcher Spast klingelt jetzt an der Tür?

Genervt stapfe ich die Treppe hinunter und reisse die Tür auf.

„Alta, so mies drauf?“, Angus, mein bester Kumpel grinst mich an.

„Man könnte fast meinen er wurde bei, wir wissen alle was unterbrochen…“, Mikey grinst noch mehr als ihr Freund.

Ich muss auch ein bisschen schmunzeln, die kleine, nennt den Teufel nie beim Namen.

Egal, ob es sich um Gras, ein Eis oder eben Sex geht, es ist immer du weisst schon was.

„Ne, um Das ging’s nicht“

Zusammen gehen wir wieder rauf, auf den Balkon.

Ich trete durch die Tür und hör gerade wie sie was sagt.

Auf Arabisch.

Hört mal, mir ist es so sch***s egal was ihr jetzt denkt, aber Niemand beleidigt meine Kumpels und schon gar nicht in meiner Muttersprache.

Ich packe zwei meiner Jungs an der Schulter und schiebe sie auseinander, damit ich mich an das Geländer lehnen kann.

„Wiederholst du das noch mal für mich süsse?“, frag ich sie, ebenfalls auf Arabisch, sie kann ruhig wissen dass ich sie verstehe.

Doch das lässt sie kalt.

„Ich will nen Joint“, sagt sie in nem bisschen komischen Englisch.

Ich heb eine Augenbraue.

„Hier, fang!“, Mikey ergreift die Initiative und wirft ihr einen zu, „Ich bin Mikey, und du bist wohl die neue Nachbarin.

Hab mich schon gefragt wer wohl hier wohnt. Hier haben wir übrigens:

Angus mein Teddy, Adam das ist der Schrank mit den blauen Augen, Josh der mit den braunen, Tom ist der blonde und das ist Jace, er will es zwar nicht zugeben aber er ist eigentlich unser Anführer“

Die Kleine beginnt zu schmunzeln.

„Den letzten Part hast du aus Mirror, mirror“, sagt sie und beginnt zu lachen, „Ich bin Elif“

Nachdenklich mustert sie unsere Bande.

Dann zeigt sie mit ihrem Kopf in Richtung des Hauses.

„Kommt rüber, mir ist langweilig“

LovelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt