Anna:
Müde liege ich in meinem Bett und lasse mir alles was in den letzten zwei Wochen passiert ist durch den Kopf gehen:
Also zuerst waren da Jake und Elif ind der Schule, Jake hatte sie beide vorgestellt, dann hat Elif mich gezwungen zu schwänzen, weshalb ich nachsitzen musste und sie hat mich zum shoppen mitgenommen.
Ein Tag später sind wir in irgendeinen Club mit der Gang der Konn-brüder Jake hat mich da nie allein gelassen und mich sogar als ich betrunken war nach Hause getragen, da Marc mit dem Auto schon weggefahren ist.
Am nächsten Tag blieb ich zu Hause da ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Kater hatte und zusätzlich noch die Tage was mörderische Bauch- und Kopfschmerzen bedeutete.
Deshalb war ich da als Jake verheult vor der Haustür stand.
Völlig überfordert habe ich ihn getröstet, was dazu führte dass er mir seine Ganze Lebensgeschichte erzählte, was wiederum mich zum heulen brachte, da ich mit so viel Trauer halt nicht klarkomme.
Jake ist dann über Nacht geblieben und hat mich am nächsten Morgen mit dem besten Frühstück aller Zeiten überrascht: Dreiminuteneier mit Aromat :D, dann Zopf und sozusagen ein selbstgemachtes Nutella aus Schokopulfer und Butter, dann Avocado, Honig und einen Vanilleshake und gaaanz viel anderes Zeugs.
Wir hatten ja Wochenende und deshalb den ganzen Tag Zeit.
Am Abend ist er dann kurz gegangen aber nur, um nach einer Stunde wiederzukommen und mich auf ein Date auszuführen.
Als er ankam war er seh ernst und in Gedanken versunken, was sich im laufe des Abends auch nicht wirklich verbesserte, im Kino starrte er nur durch die Leinwand durch und nacher im Restaurant hat er fast nichts gegessen.
Bei unserem Spaziergang nacher hat er mir endlich erklärt wieso er sich so verhielt.
Elif hatte Jace krankenhausreif geprügelt und wurde deshalb angezeigt.
Eigentlich wollte ich nachher gehen und habe mich bei ihm endschuldigt, da ich seine Zeit beanspruchte obwohl er sicher lieber bei seiner Schwester sein wollte.
*Flashback*
,Ich geh dann mal...', traurig drehe ich mich um und laufe durch den leeren Park, ich habe keine Ahnung wo ich hier bin, hoffentlich in der nähe von zu Hause.
Plötzlich werde ich von Jemandem an einen Baum gedrückt.
,Omg...keuch...wie schnell bist du?! Hast du mich nicht gehört? Ich hab dir etwa hundertmal gerufen...'
,T...tut...m...mir...l..leid", stammelte ich.
,Hä, was ist los? Wieso endschuldigst du dich eigentlich die ganze Zeit?'
Ich begann zu schluchzen.
,Oh nein! Bitte hör auf zu weinen! ich bin schrecklich im trösten!'
Doch ich konnte nicht aufhören, er machte mir Angst und gleichzeitig tat er mir leid und ich mir und alles war schrecklich...
,Ok, hör mir zu! Du bist ein wundervoller Mensch und wunderschön und ich glaube ich mag dich ein bisschen mehr als ich eigentlich sollte, in meiner Familie geht grad alles drunter und drüber; Marc ist Vater, Elif ausgezogen, Leila ist plötzlich zu mir gekommen und hat erzählt sie sei mit Ryder, dem Bruder dieses Jungen, den Elif krankenhausreif geprügelt hat zusammen und gleichzeitig versuche ich darüber im klaren zu werden, was ich für dich empfinde!', er betrachtet mich, ziemlich frustriert, dann holt er tief Luft, hebt meinen Kopf ein wenig an und schaut mir tief in die Augen: , Anna, willst dun meine Freundin sein?'
Schock und unglaubliche Freude breitete sich in mir aus.
,Ich liebe dich!', schreie ich schon fast und falle ihm um den Hals.
Nach einem kurzen Schock Moment erwiederte er die Umarmung.
,Danke! Danke, danke, danke!', flüstert er mir immer und immer wieder ins Ohr.
Dann brachte er mich nach Hause.
Vor der Tür wollte er mir noch einen Abschiedskuss geben doch ich wich ihm aus und gabihm stattdessen einen Kuss auf die Wange.
,Was ist?', wollte er von mir wissen.
,Ich will nichts überstürzen, es geht mir einfach ein bisschen zu schnell.'
,Du bist ungeküsst, nicht?', täuschte ich mich oder war er enttäuscht?
Ich wurde rot, nickte aber.
Er zog die Augenbrauen zusammen
,Gut, ich will dir einfach noch etwas sagen:
1. Ich finde es nicht schlimm, wenn du noch nicht gleich bereit bist mich zu küssen oder mt mir zu schlafen.
2. überlege dir einfach ob du mich irgendwann küssen oder deine Jungfräulichkeit an mir verlieren willst und wenn ja, dann warte nicht auf den richtigen Moment, denn der wird nie kommen.
Und 3. Lass mich bitte nicht zu lange mit einer Antwort warten'
Dann drehte er sich um und ging.
*Flashbackende*
Ich verstehe einfach nicht was los ist.
Irgendwie habe ich das Gefühl ich habe ihn mit irgendetwas verletzt.
Und er hat mich so grob angefahren.
Ich war mir immer so sicher, dass ich meinen ersten Kuss an der Hochzeit will, wenn der Pfarrer sagt: ,Sie dürfen die Braut jetzt küssen' und mein erstes Mal, will ich eigentlich auch erst an der Hochzeit.
Also was hab ich falsch gemacht?
Jake:
Och verdammt!
Wieso musste ich das sagen?
Wütend schlage ich gegen de Wand und heule danach gleich wegen dem Schmerz auf.
Ich halte meine jetzt blutige Hand und denke angestrengt nach...BAAAACH das nützt nichts ich muss Jowani anrufen!
Obwohl...wieso anrufen, wenn man sie besuchen kann?
Ich muss sowieso noch mit Elif sprechen.
DU LIEST GERADE
Loveless
Teen FictionSeit ein Paar Tagen brennt im neuen Nachbarhaus von Jace, dem Badboy der Schule und der Gegend Licht Die Goudas sind eingezogen. Doch die Goudas bestehen nicht aus einer Reichen, schnöseligen Kleinfamilie, sondern nur aus einer Gruppe von jugentlich...