Die grosse Schwester

156 10 2
                                    

Leila:

Schmunzelnd öffne ich unsere Haustür.

Dieser Jace passt hervorragend zu Elif, meiner grossen Schwester.

Fröhlich summend spaziere ich in die Küche und gebe meinem Big Bro, der an der Theke lehnt einen Kuss auf die Wange, bevor ich mich neben ihn lehne.

Nach einer Weile bemerkt er dass ich neben ihm bin und wacht aus seinen Tagträumereien auf.

„Komm!“, sagt er halb zu sich selbst, „Sie sollte bald gelandet sein, wir holen sie lieber vom Flughafen ab, bevor sie jemanden erschlägt…“

Ich nicke und nehme seine Hand.

Er drückt sie und zieht mich zu seinem Porsche.

Unser Bruder hatte es nie leicht gehabt. Bevor Marc zu uns gestossen ist, war er in unzähligen Pflegefamilien, mit Drogen gedealt und einen Mann angeschossen.

Als wir Ihn bei uns aufgenommen hatten, waren wir die perfekte Familie.

Unsere Eltern waren noch zusammen und verliebt, meine Schwester modelte und boxte zwar schon aber sie ging immer noch zur Schule, verkloppte noch nicht jeden Typen, der ihr auf die Nerven ging und ich war der kleine süsse Engel, mit den guten Noten und den positiven Einträgen.

Als Marc kam haben wir ihn mit offen Armen aufgenommen und er war zum ersten Mal richtig glücklich.

Dann kam die Sache mit Elif und Vater raus und unsere Welt brach zusammen.

Ich schüttle den Kopf und vertreibe diese Gedanken.

Wir sind nicht von der Schweiz hierher nach Amerika gereist um in schlechten Erinnerungen zu versinken.

„Dieser Nachbarsjunge, passt zu Elif wie die Faust aufs Auge“, sag ich stattdessen, während wir in Richtung des Treffpunkts eilen, wo wir uns mit Elif verabredet haben.

„Was ist mit meiner Faust?“, zwei starke Arme schlingen sich um meine Taille.

Ich quicke erschrocken auf und drehe mich zu meiner Schwester um.

Obwohl sie drei Jahre älter ist als ich, ist sie zehn Zentimeter kleiner als ich.

Sie ist 165cm gross und sieht aus wie, wie sie eben, heiss, mit ihren weissblonden Haaren, den eisblauen Sternchenaugen und dem markanten Gesicht.

Sie hat Breite Hüften, aber nicht zu breit, lange Beine, eine schmale Taille und ziemlich grosse Busen, wenn auch nicht zu gross.

Was sie gut zu verbergen weis sind ihre Muskeln.

Obwohl sie Boxweltmeisterin ist, hat sie im Gegensatz zu ihren Gegnern und Gegnerinnen kein Sixpack, und doch hat sie die Weltmeisterschaft jetzt schon zweimal gewonnen.

Meine Haare sind goldblond und meine Augen haben eine Grüngelb-goldene Farbe.

Elif sagt immer ich habe Katzenaugen, früher hat mich das furchtbar genervt aber inzwischen finde ich es cool.

-

Fröhlich quasselnd gehen wir zu Marcs Auto.

Elif schafft es irgendwie immer unsere Stimme aufzulockern.

Immer wenn sie gut drauf ist.

LovelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt