WTF!!!
1.09k reads?
Ich glaubs nicht dass 1090 leute die diese Geschichte lesen :o
Jowani:
Es klingelt an der Tür.
Endlich.
Ziemlich gestresst stehe ich auf und reisse die Haustür auf.
Davor steht Elif ubd weint.
Alle bitte nochmal lesen: ELIF GOUDA STEHT VOR DIESER FUCKING TÜR UND HEULT SICH DIW AUGEN AUS DEM KOPF!!!
Ich gehe einen Schritt auf die Seite damit sie reinkommen kann.
,Zweiter Stock, die letzte Tür links', erklährte ich irh wo sich mein Schlafzimmer befindet.
Sie nickt nur, geht an mir vorbei, lässt ihre Sporttasche auf den Boden fallen und geht an mir vorbei die Treppe hoch.
Sie Trägt immernoch Hotpen und T-Shirt obwohl mittlerweile September ist, ich trage das, was ich immer trage, ausser wenns wärmer ist als 27*C (dann trage ich meistens was kurzes also Shorts oder Hotpen) sonst: Trainerhose oder eine enge, aber elastische und bequeme Jeans, oben immer ein T-Shirt mit oder ohne einem Jäckchen, mit einem Kleid odr Rock, sieht man mich fast nie.
Naja, genug zu Kleidern, weiter mit der Geschichte!
Schnell laufe ich ihr nach und stelle mich neben sie.
Sie starrt mit offenem Mund in den Raum.
,Pink!!!', stösst sie hervor, ihre Trauer war wie weggeblasen.
,Ich weis!'
Verzweifelt lasse ich mich auf mein Bett fallen, es ist weiss und 140cm und mit dem weissen Kleiderschrank und dem ebenfalls weissen Schreibtisch das einzige was mir gefällt, der Rest ist pink!!!
DIESE VERDAMMTE FARBE MACHT MICH AGGRESSIV!!!
Vielleicht denkt ihr jetzt, ich sollte locker bleiben und mich gefälligst um meine Cousine kümmern, doch da solltet ihr vielleicht wissen, dass es Elif dabei genauso geht und sie nichts besser ablenken kann als Shoppen.
Ich gehe zwar nicht besonders gerne mit Begleitung Kleider kaufen, aber mit Möbeln geht es mir da ein bisschen anders.
Elifs Augenbrauen ziehen sich zusammen.
Mit drei Schritten war sie Am Fenster: ,Ich glaube wir haben noch diese bedruckten Tücher aus Ägypten, ich bring die Irgendeiner Näherin, dann hast du morgen einen Vorhang, Schrebtischstuhl und Teooich, sowie Bettzeug besorgen wir jetzt und dunkelblaue Farbe, für einen coolen Spruch über dem Bett, ich hab gehört, dass das sehr beliebt ist momentan. Die Decke ist zum Glück ok. Dunkelblau mit hellen Farbrtropfen, ist das nicht die Farbe, die im dunkeln leuchtet? Geile Idee...Hast du noch die Schilder vom Arslungo? ,Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt!ˋ Häng das über den Schreibtisch!"
,,Du tust so als ob du mein Zimmer hier herholen möchtest!", ich lache, ,,Die Idee gefällt mir, weist du was, ich hol gleich den Rotschopf. Der kann uns zur Ikea bringen."
...
DU LIEST GERADE
Loveless
Teen FictionSeit ein Paar Tagen brennt im neuen Nachbarhaus von Jace, dem Badboy der Schule und der Gegend Licht Die Goudas sind eingezogen. Doch die Goudas bestehen nicht aus einer Reichen, schnöseligen Kleinfamilie, sondern nur aus einer Gruppe von jugentlich...