Ryder:
Geschockt starre ich die Kleine vor mir an.
Das hat sie eben nicht gesagt!
Hat sie auch nicht, sie hat geschrien!
Meldet sich meine innere Stimme zu Wort.
Klappe!
Ich mache einen Schritt nach vorne und packe Laila an den Schultern, dann gebe ich ihr einen Stoss.
So, dass sie an die Spinde knallt.
Ich stelle mich zwischen ihre Füsse, dann packe ich beide ihre Handgelenke und stütze mich über ihrem Kopf daran ab.
„So, ich glaube ich habe dich nicht recht verstanden Süsse!
Niemand weisst mich ab, schon gar nicht so ein kleines Miststück wie du!
Ich werde dich schon noch rumkriegen.
Irgendwann verfallen mir sowieso alle!“
„Diesen Spruch kenn ich schon!“, spottet die Kleine.
Zornig starre ich auf sie runter.
Starre in ihr kleines Makelloses Gesicht und merke plötzlich wie nah wir uns sind.
Ich betrachte die vollen schön geschwungenen Lippen, die Kleine süsse Nase und dann schaue ich ihr in die Augen.
Verdammt, ist die schön!
Ich beuge mich zu ihr runter und blicke in ihre grünen Katzenaugen.
Dann küsse ich sie und sie erwidert den Kuss sofort.
Ich lasse ihre Hände los und lege meine stattdessen an ihre Taille.
Sie legt mir eine ihrer kleinen Hände in den Nacken, die andere krallt sich an meinem Shirt fest.
Irgendwann löst sie sich von mir und drückt mir ein wenig gegen die Brust.
Reflexartig weiche ich einen Schritt zurück und gebe sie so frei.
„Kann sein das du mir ein bisschen verfallen bist, sonst würdest du, mich ja nicht wollen!“
Mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht, dreht sie sich von mir weg, und geht.
Jace:
Seid Cake mit mir diese Wette abgeschlossen hat, habe ich ein Dauergrinsen im Gesicht.
Und obwohl Jake so ein fröhlicher Mensch ist, und ihn die ganze Schule -so scheint es- zu mögen scheint, hat er sich uns wie selbstverständlich angeschlossen.
Im Augenwinkel sehe ich meinen Bruder Ryder und seine Gang eintrudeln.
Nachdem sie ihr Essen geholt haben, setzen sie sich wie immer zu uns.
Wir haben in unserer Schule den Klischeehaften Badboy-Bitches Tisch.
Was viele vergessen, wenn sie ihre Geschichten über eine Hischool schreiben, ist, dass es auch andere Klassen aus anderen Altersstufen gibt, die auch Badboys und Bitches, Nerds, Sportler und Normalos haben.
Die berühmtesten Badboys der Schule sind meistens die ältesten oder die gefährlichsten.
Bei uns sind es die gefährlichsten.
Also wir.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als der nervendste Kuchen neben mir aufspringt und ein lautes
„SCHOGGI!!!“
In Richtung des Cafeteriaeingangs brüllt.
Ich will gerade anfangen zu motzen, als ein lautes
„BANANÄ“
Zurückkommt.
Verwirrt beobachte ich, wie Laila auf ihren Bruder zustürmt, sich auf seinen Schoss setzt und ihn umarmt.
„Kann ich dir was leihen?
Ich hab mein Portmonee zu Hause gelassen und Elif schwänzt ja.
Ach ja, ich bin sowieso schon halb Verhungert, weil dieser Spast dort, erst meinen Führer vergrault und mir nachhehr
Nicht gezeigt wo die Cafeteria ist.
Ich bin Zehn Minuten durch die Schule geirrt, bevor ich diesen sch**ssverfi**ten Raum gefunden habe!“
„Na hör mal…!“, versucht mein kleiner Bruder sich zu verteidigen, doch sie lässt ihn, nur mit ihrem Lieblingsfinger verstummen.
Grinsend betrachte ich Ryder, der gerade versucht wieder nach Fassung zu ringen.
Mann, den hat’s erwischt!
Kann auch sein dass die Schoggibananä (also Schokobanane) ihn verwirrt hatte oder die Tatsache dass Lala ihren Bruder gerade auf Arabisch vollbrabelt.
Elif:
„In diesem Kleid siehst du aus wie eine Nutte“
Geschockt und mit Tränen in den Augen starrt sie mich an.
Wir sind schon seid einer vollen Stunde in diesem riesigen Einkaufszentrum und haben schon mehr gekauft, als ich erwartet hätte.
Ich bezahle alles.
Nur schon deswegen, weil sie kein Geld dabeihat, aber auch, da ich so ein unlimitiertes, kleines, goldenes Kärtchen bei mir habe.
„Du hast doch gesagt, ich soll mir ein knappes, schönes und billiges Kleid suchen soll!“
„Ja, aber mit billig, hab ich den Preis genannt, nicht…das da!“
Zugegeben, unsere Meinungen liegen manchmal ziemlich weit auseinander.
„Und was soll ich jetzt bitte machen?“
Ok immer.
„Was würde denn dein Bruder dazu sagen?“
„Hmm…“, ich ziehe die Augenbrauen zusammen und presse die Lippen zusammen, wie immer, wenn ich nachdenke, „Mal überlegen…Aha, ich weiss es!“
„Was?“
„Er würde sagen, ich zitiere:
Augenorgasmus pur.“
„Und was ist so schlecht daran?“
„Weil dass auch alle anderen Jungs sagen werden, was dazu führt, dass dich einer blöd anmacht, wodurch sich Cake so fühlen wird, wie das 3. Rad am Fahrrad und er diesen Typen verkloppen muss.
Und das gibt eine riesen Sauerei und die will ich nicht aufputzen müssen!
Also, such dir gefälligst was anderes!“
DU LIEST GERADE
Loveless
Teen FictionSeit ein Paar Tagen brennt im neuen Nachbarhaus von Jace, dem Badboy der Schule und der Gegend Licht Die Goudas sind eingezogen. Doch die Goudas bestehen nicht aus einer Reichen, schnöseligen Kleinfamilie, sondern nur aus einer Gruppe von jugentlich...