Nur ein Kuss

165 10 3
                                    

Elif:

Dieser Jace sieht immer noch angepisst aus.

Trotzdem kommen sie rüber, oder besser gesagt runter.

Nacheinander klettern sie übers Geländer und springen runter.

Ich gebe Mikey einen meiner Bikinis und die Jungs borgen sich alle eine von Jace.

Man merkt schnell wer hier der „Joggel“ ist.

–kP wie man das auf Hochdeutsch nennt-

Kaum sind alle umgezogen, beginnt Tom alle nacheinander ins Wasser, zu stossen, oder er versucht es zumindest.

Als er sein Glück bei Jace versucht, packt dieser ihn und wirft ihn stattdessen hinein, dann kommt Adam und eine riesen Wasserschlacht beginnt.

Mikey und ich machen es uns lieber auf zwei Liegestühlen bequem und beginnen zu quasseln.

Mikey ist der fröhlichste Mensch auf der Welt.

Trotzdem gehört sie zu den Badboys.

Sie ist die Schwester von Nath, der heute aber nicht da ist und seit 2 Jahren mit Angus zusammen.

Sie versehrt mich mit 565075 Infos, die ich manchmal besser nicht gewusst hätte.

Aber manches ist gar nicht so blöd zu wissen, zum Bsp. das Nath schwul ist.

Zu meiner Freude höre ich dass er vor kurzem 20 geworden, und so nur ein Jahr jünger ist als Marc.

Zusammen beschliessen wir sie zu verkuppeln.

Irgendwann kommt auch Laila dazu.

Sie beginnt sich schnell mit Mikey zu verstehen und die Jungs schliessen sie schneller ins Herz als man gucken kann.

Nach Stunden voll quasseln, pantschen und trinken. Löst sich die Gruppe auf.

Bevor sie geht, verspricht Mikey  mir noch dass sie bei der Party morgen ihren Bruder mitnimmt.

-

Um 6 klingelt es an unserer Tür.

Ich höre wie Laila die Tür aufmacht und dann ein Paar Begrüssungen.

Nach ner Weile klopft es an meiner Zimmertür und Jace kommt hinein.

Er legt sich neben mich auf mein Bett und checkt sein Handy.

Ich leg das Buch weg, an dem ich gerade gelesen habe, stehe auf und hol mir ein Bier.

„Willst du auch eins?“, frag ich ihn auf Arabisch, ich weiss ja dass er es kann, und ich spreche einfach viel lieber Arabisch oder Züridütsch als Englisch.

Er bejaht und ich werfe ihm eine Dose zu.

Er fängt sie auf und legt sein Handy weg.

Ich lasse mich neben ihn fallen und ziehe an dem Joint, den sich Jace kurz vorher angezündet hat.

„Kannst du dir nicht selbst eine besorgen?“, knurrt er.

„Nop“

Genervt zündet er sich noch nen Joint an.

Mit teilen hat er es wohl nicht so.

„Auf welche Schule gehst du eigentlich?“

„Wie kommst du drauf dass ich noch in die Schule gehe?“

„Wie? Bist du aus der Schule geflogen?“

Genervt stöhn ich auf, was ihn um schmunzeln bringt.

„Was ist?“, ich funkle ihn wütend an.

„Wie du stöhnst…“

„Fick dich!“

„Wieso ich? Du kannst es mir doch viel besser besorgen“

Jetzt muss ich auch schmunzeln.

„Wieso nicht“, ich roll mich auf ihn und lege mein Kinn auf seine muskulöse Brust, „Soll ich es jetzt tun?“

Er grinst zu mir hinunter, dann verdunkelt sich sein Gesicht ein wenig.

Er rollt sich auf mich, und stützt sich auf seine Ellbogen.

„Versuchst du gerade vom Thema abzulenken, Süsse?“

Ich lasse mir Zeit mit der Antwort und betrachte stattdessen sein Gesicht.

Er hat hohe Wangenknochen, und einen breiten Mund, auf den ich zum Spass ein bisschen länger schaue als man eigentlich so schaut.

Ich lege eine Hand auf seine Wange und fahre mit dem Daumen die ausgeprägten Konturen seines Gesichts nach,

die linke vergrabe ich in seinen haselnussbraunen, hochgestylten –Gott sei Dank nicht mit Gel- Haaren, dann blicke ich ihm in die Augen, und es verschlägt mit fast den Atem.

Eines in einem dunklen Blau, das andere in grün, ebenso dunkel.

„Kann sein“, murmle ich an seinen Mund, wir sind nur noch wenige cm voneinander entfernt.

„Wenn du es so herauszögerst, werde ich nur noch neugieriger“

„Darum mach ich’s ja. Ich will dein Gesicht sehen wenn ich es dir sage“

Er knurrt nur.

„Also…Ich hab meinen Abschluss schon in der Schweiz gemacht, genauso wie meine Berufsmatura.“

Abwartend schaut er mich an, dann wechselt sein Blick zur Verblüffung und dann zu Wut und Endtäuschung.

Ich kann nicht mehr!

Ich breche in schallendes Gelächter aus.

„Duuuu, du kleines Biest hast mich Verarscht!“

Er beginnt mich auszukitzeln.

„Hör auf! Hahaha issst guuut! STOP!“

Nach einer halben Ewigkeit hört er auf, rollt sich von mir runter und lacht sich nun auch einen ab.

Als wir uns wider halbwegs beruhigt haben, drehen wir uns so, dass wir uns in die Augen schauen können.

Eine Nasenlänge entfernt liegen wir da, den Kopf auf den Arm gestützt.

„Du weißt schon dass du dich jetzt bei mir endschuldigen musst“, murmelt er, hebt seine Hand und streicht mir eine Haarsträhne hinter das Ohr.

„Hm“

Ich kann nicht sagen wer, wen geküsst hat, es kommt sowieso aufs selbe raus.

Wir küssen uns, mit Zunge.

Aber ohne Verlangen, Liebe, Sehnsucht und solchem Quatsch.

Denn wir haben uns nicht ineinander verliebt, sehnen uns nicht nach jemanden oder so und haben beide nicht besonders Lust auf Sex.

Das ist nur geniessen des Moments.

Er Legt seine Hand an meine Taille und ich vergrabe meine in seinen Haaren.

Dann BOOM geht die Tür auf und Marc kommt rein.

„Hey ihr zwei süssen, wir essen. Knutschen könnt ihr auch später“

Tausend Dank dafür, dass du den Moment zerstört hast Bro!

Aber das spreche ich nicht laut aus.

KP wieso, aber der liebt seine Gartenpartys mit den Nachbarn.

LovelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt