Kuchen

148 8 1
                                    

Laila:

Als Elif und Jace endlich herunterkommen, sind schon alle Nachbarn hier versammelt.

Etwas verwirrt kommt Jace auf mich zu und fragt mich: „Ich dachte ihr habt nur uns eingeladen?“

„Zuerst wollten wir ja eigentlich nur dich und deine Familie einladen, aber dann hatte der da, von der erfahren, dass sie gehört hat dass der Freund von der dort drüben, die mit dem dort befreundet ist, der übrigens mit der besten Freundin der Schwester von der da drüben zusammen ist, die von der Frau dort hinten, welche von deiner Mutter erfahren hat, dass sie heute nicht zu deren Kollegin zum Kuchen essen könne, weil ihr ja zu uns kommt.

Lange Rede kurzer Sinn, es haben irgendwie alle beschlossen dass sie doch auch mal kurz vorbeischauen können.

Die mit dem Kuchen ist übrigens dort hinten.

Der Kuchen ist echt gut, müsst auch mal probieren.

Weist du was?

Ich hol mir gleich noch ein Stück!

Bis später!“

Und schon bin ich weg.

Das einzige was ich noch höre ist ein verwirrtes Knurren von Jace und das perlende Lachen meiner Schwester.

Jace:

 „Arg!“

Verwirrt raufe ich mir die Haare.

Elif neben mir lacht sich stattdessen einen ab.

„Was ist?“

„Nichts, nichts“, sie grinst immer noch, „Ich finde es einfach immer so süss, wenn meine kleine Schwester, jemandem etwas erklärt.

Sie lässt keine Details weg, denn für sie gibt es keine.

Es ist alles wichtig und der Teufel versteckt sich sowieso im Detail.

Das ist übrigens ihr Leibspruch.

Ist irgendwie wahr, findest du nicht?“, munter, MUNTER?!? Betrachtet sie mich, dann fällt ihr Blick auf etwas hinter mich, „Ich glaub ich geh den Kuchen auch mal probieren, da kommt übrigens so ne Brünette mit falschen Titten auf dich zu.

Ich glaub ich lass euch lieber allein.

Fickt heute bitte nicht auf unserem Grundstück!

Wir machen nur bei den grossen Partys ausnahmen.

Bis dann.“

Und schon ist auch sie weg.

-

Dann schlingen sich zwei Arme von hinten um meinen Bauch.

Ich blicke hinunter auf zwei Hände mit sehr langen, pinken Fingernägeln.

Eine dieser Hände, bewegt sich ganz langsam nach unten, während die andere, mein Shirt im gleichen Tempo hochzieht.

„Hey Tracy was machst du denn hier?“, frag ich meine Freundin und drehe mich um, um sie zu küssen.

Leila:

So schnell ich kann renne ich in die Küche.

Ihr denkt jetzt bestimmt dass wir spinnen, oder ihr was verpasst habt.

Oder ihr denkt euch gar nichts, nur dass wir Kuchensüchtig sind oder so.

Ich kann euch beruhigen oder ihr seit ruhig und checkt immer noch nicht was gerade abläuft.

Könnt ihr auch nicht, deshalb versuche ich es euch jetzt auf meine eigene art und weise zu erklären.

Aber ich denke nicht dass das Thema so komplex ist also werdet ihr es schon verstehen.

Also:

Zuerst muss ich euch sagen, dass wir vorhin englisch geredet haben, also, renne ich jetzt nicht in die Küche um Kuchen, sondern um Cake zu holen.

Jetzt fragt ihr euch, was das für einen Unterschied macht.

Das kann ich euch auch sagen.

Cake ist kein Kuchen sondern eine Person.

Und jetzt fragt ihr euch Was Cake für ein bedeppter Name sein soll.

Da kann ich euch auch beruhigen, oder dafür sorgen, dass ihr euch gar nicht erst aufregt.

Cake ist nur der Spitznamen dieser Person.

Und jetzt denkt ihr bestimmt so was wie, ja toll, und wer ist jetzt diese verdammte Person?

Und jetzt muss ich euch sagen das Cake, wenn schon Verdammt, dann verdammt heiss, sexy und/oder süss ist.

Schön, werdet ihr jetzt denken, Und wer ist das jetzt?

Und dann werde ich sagen, dass er so was wie mein Bruder ist.

Wie meinst du, so was wie dein Bruder?

Man hat doch einen Bruder, oder eben nicht!

Ja ich weiss dass ihr das jetzt denkt, und ich kann euch sagen dass ihr schon recht habt, nur kenn ich Cake eben erst seid kurzem und ich wusste vorher nicht dass ich einen Bruder habe.

Und Elif auch nur ein wenig länger als ich.

Sie ist ja auch seine Zwillingsschwester.

Zuerst hat sie ja noch für Cake geschwärmt, ich meine wer würde das nicht tun, wenn der eigene Manager einen Sohn hat, der am selben Tag wie du und dann auch noch denselben Charakter.

Und jetzt denkt ihr, dass ihr doch schon was von diesem Manager, Elif’s Erzeuger gelesen habt.

Da kann ich nur sagen, dass ihr zwar in unsere Köpfe schauen könnt aber wir nicht.

Es kann aber schon sein dass er hier schon vorgekommen ist, Elif denkt sehr viel nach, besonders über ihren Erzeuger, ja ihren nicht meinen.

Sie ist meine Halbschwester.

Wieso denkt sie denn so oft über den Typen nach? Werdet ihr euch fragen.

Was würdet ihr tun wenn ihr an eurem 15. Geburtstag von eurem Manager vergewaltigt werdet, danach erfahrt, dass er euch erzeugt hat.

Man braucht halt ne Weile, um zu verarbeiten, dass Vater und Erzeuger nicht unbedingt dieselbe Person sein muss.

Aber ich merke grad dass ich vom Thema abschweife.

Ihr wolltet ja nur wissen wieso ich wie von einer Biene gestochen zur Küche renne:

Also erstens wie mein Halbbruder da ist.

Er konnte nicht früher kommen, da er zweitens, der Bauherr aller unserer Häuser, von denen wir übrigens fünf in der Schweiz, zwei vollendete und drei bestehende in Ägypten und dieses hier besitzen und dieses hier natürlich auch noch. Auf jeden Fall musste Er in Ägypten noch nach dem Rechten sehen, weil diese Spinner von Bauarbeitern nicht begriffen haben wie man irgendwas an einem Haus dort baut oder so.

Und drittens: Ich liebe Kuchen, und es wird dort ganz bestimmt welchen haben.

LovelessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt