1

11 0 0
                                    

Hey, ich denke es wäre das beste wenn ich mich mal ganz zu Beginn vorstelle.
Ich heiße Luna aber ziehe es vor Lu oder Luns genannt zu werden, ich bin 15 Jahre alt und habe außer meiner Cousine (Pia 14) und einem Mädchen aus meiner Klasse (Leila 16) nicht wirklich Freunde, es sind eher entfernte Bekannte oder Leute mit denen ich vlt mal ein bis zwei Worte geredet hab.
Ich gehe in die 9 Klasse einer Realschule in irgendeinem abgelegenen Kaff  in der Nähe von Bielefeld.
Ich bin Bisexuell und habe meiner Meinung nach kein Geschlecht.
Ich bin laut meiner Familie und meiner "Freunde" ein Emo Goth Mensch.
Aber genug der unnötigen Informationen, Du bist ja schließlich nur ein Tagebuch, welches ich mir anschaffen musste, weil meine Eltern denken ich habe ein Problem und muss über meine Sorgen reden.
Also fangen wir ganz schnulzig an...

Liebes Tagebüchlein,                                                                                05.09.17

Mein Tag war scheiße langweilig und uninteressant. Ich hab nur dich bekommen ansonsten ist nichts aufregendes und erzählenswertes passiert.
So gute Nacht mein Schätzelein ich geh schlafen es ist bereits 20 Uhr.
In Liebe deine luna♡

                     
Last Meinung/Verbesserungsvorschläge da!😙
Spread luv🖤🖤

Just a TofuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt