9

2 0 0
                                    

Ich wunderte mich jedoch ein wenig, dass Leila angeblich von ein wenig Alk und ein paar Zügen so drauf war.
Ich hakte jedoch nicht mehr nach und beschloß sie morgen selber einfach zu fragen.
Teddy hielt mir den Joint hin, welchen ich dankend an nahm und gooottt.. das Graß is scheise gut.
Luna:" woher hast du das? Das is voll gut."
Teddy grinste und schaute auf den Boden um den peinlichen Blick kontakt zu unterbrechen der erstanden war ." Ist mein eigenes... hehe ich Bau selber an. Bin es leid ständig Dealer zu suchen die gutes haben und dann immer zu hoffen, nicht abgezogen zu werden."
Wir redeten noch ein wenig und keine fünf Minuten später war der J weg und ich leicht benommen.
Teddy half mir dabei Leila nach oben ins Schlafzimmer zu bringen da sie fast auf meiner Schulter eingeschlafen war.
Unten angekommen begrüßte ich erstmal alle und jeder war noch relativ nüchtern, was meine Zweifel an Leila noch mehr verstärkten. Ich holte mir was zu trinken, setze mich auf ein Sofa und keine Sekunde später saß teddy schon neben mir.
Was macht dieser junge nur mit mir...
Er is so ... Und so ... aber ich darf ihn nicht mögen.. Ich werde doch eh wieder enttäuscht... aber sein lächeln... wie könnte etwas so schönes sowas Böses tuhen. LUNA reiß dich zusammen. Du liebst ihn nicht er liebt dich nicht. Ihr habt grade zum ersten mal ein Wort gewechselt. Punkt.
Mach dich locker trink was und dann geh nachhause und verkrieche dich in deinem Zimmer...
Hab ich schon erwähnt das ich die zweite Seite meiner gedanken hasse und das Gefühl habe, Engelchen und Teufelchen im Gehirn rum laufen zu haben.

Just a TofuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt