11

4 0 0
                                    

~luna

Warum... warum bin ich so.
Ich wusste doch das er nichts von mir will wie konnte ich nur so dumm sein.
Ich nahm meine Jacke und ging raus ich brauchte grade etwas Zeit für mich.
Siehst du was hab ich gesagt. Niemand wird dich jemals lieben.
Guck dich doch an.
Aber Hey Schätzchen ich will doch auch nur das beste für dich. Schalten wir doch einfach deine Gefühle ab.
Du brauchst niemanden. Du hast mich.
Halt doch einmal die Fresse ok..
Du machst es nicht grade besser.
Du bist doch der Grund für mein nicht vorhandenes selbstbewustsein.
Nach der kurzen conversation im inneren meines Kopfes. Zündete ich meine Kippe an. Ich will doch nir einmal glücklich sein. Ist das so schwer.
Ich schaute zur Tür und hatte in der hintersten Ecke meiner Gehirnes immer die Hoffnung Teddy würde kommen.
Als ich fertig war atmete ich nochmal tief ein und aus und ging dan wieder rein... schwerer Fehler.
Sehr sehr schwerer Fehler.
Das erste was ich sah war leila wie sie teddy grade die Treppe hochzog und ganz nah an sich ran drückte.
AUTSCH..
Ich ging in den Raum in dem wir chillten versuchte meine Tränen zurück zu halten. Warum weinte ich warum tat es mir so weh die beiden zu sehen. Ich nahm mir eine ganze Flasche Wodka und Cola. Setze mich auf ein Sofa und kippte es nur weg wir sonst was.
Ich fiel natürlich auf und so fragte jeder was den mit mir los sei. Meine Antwort war immer die selbe. "Nichts alles gut, bin nur zu faul mir immer wieder mischen zu machen. Hahaha"
Das brennende zeug lief ständig meine Kehle runter. Es schmeckt abscheulich aber es lies mich grade gut fühlen. Plötzlich setze sich April neben mich.
"Hey Lu, ich darf dich doch so nenen oder?"
"Hey haha Jaaa mach was du für richtig hälst süße"
Lallte ich vor mich hin da der Alkohol sehr sehr sicher seine Wirkung zeigte.
Wir redeten über banale Dinge wie schule, Hobby und so weiter.
Fuck.. Ich glaube ich habe zu viel getrunken. Mir wurde langsam aber sicher schlecht...

Just a TofuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt