5

12 0 0
                                    

Zeitsprung~Freitag

Die restliche Woche passiert nichts wirklich besonderes.
Jeden Morgen irgendwann geweckt werden...
Fertig machen...
Zur Schule gehen...
Tag überstehen...
Schlafen gehen...
Und wieder von vorne...

Morgen heißt es "Feiern gehn"
Eigentlich ist es ja ganz lustig mit meinen "Freunden" über jeden scheiß reden zu können da man keine Hemmung hat alles rauszuhauen was einem durch den Kopf geht und es auf den Alkohol zu schieben.
Aber alle sind dann immer aufgedreht und ihre Emotionen verstärken sich und alles ist so lustig. Aber ich sitze meistens da und verändere mich nicht wirklich, egal wie viel ich getrunken habe. Ich bleibe zurückgezogen in meinem Kopf und beschäftige mich lieber mit meinen Gedanken als bei irgendwelchen Party spielen mitzuspielen oder mit irgendwem rumzumachen.
Ich machte meine Musik an und verschwand förmlich in der Musik.
Irgentwann muss ich wohl eingeschlafen sein den als ich wach würde war es 3 Uhr Morgens.
Ich konnte nicht mehr schlafen weshalb ich Midnight nahm mich anzog und nach drausen ging. Ich setzte mich auf eine Wiese direkt neben unsere Haus und und Starrte in den Nachthimmel.
Es war relativ kühl weshalb ich etwas schneller an meiner Kippe zog um endlich wieder reingehen zu können, da mir echt kalt geworden ist.
Als ich wieder drinne war schaute ich als erstes auf mein Handy ich hatte Nachrichten von verschiedenen Sozial Media Seiten.
Und auch Whats App Nachrichten

___
Leila❤: 9 Nachrichten
Piaaa❤🌙:2 Nachrichten
Mike:1 Nachricht
SauföönGruppe:263 Nachrichten
___

Och nööö ich lese ganz bestimmt nicht die ganzen Gruppen Nachrichten.

Just a TofuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt