~luna
Das klingeln meines grausamen Weckers weckte mich und ich quelte mich aus dem Bett.
Schaute noch einmal auf die Uhr da ich nicht wusste welcher von meinen gefühlt 1000 Weckern mich nun geweckt hatte.
5:30 Oki gut ich hab noch Zeit um mit Midnight raus zu gehen.
Ich zog mich an, suchte meine Kippen und mein Feuer, nahm Midnight an die Leine und gibt raus.
Ich rauchte meine Zigarette zuend und gibt wieder rein in mein Zimmer um mich fertig zumachen, denn bis zu diesem Moment sah ich aus wie scheise also wirklich wie scheise.
Ich machte mir meine Haare, schminkte mich, putze meine Zähne packte meinte Tasche, steckte mir meine Kopfhörer ein und musste dan auch schon los zum Bus.
Es war 7:02 und arsch kalt und der Bus kam nicht.
Ich wartete mit einpaar alten Freunden auf den Bus aber als er um zehn nach noch nicht da war fragte ich Pia, welche ganz am Anfang in den Bus einsteigt, wo der Bus den sei.
Es kam keine Antwort um 15 nach war er dann endliche da, ich ging zu Pia und setze mich zu ihr.
Wir redeten kaum da keiner was zu erzählen hatten.
Die Busfahrt war relative kurz und in 7:25 war ich bereits an der Schule. Ich verabschiedete mich von Pia da sie auf die Schule neben meiner ging und ging ins Schulgebäude.
So viele oberflächliche Menschen, ich hasste die Schule, nicht wegen dem Unterricht, sondern wegen den Menschen, ich kann die Leute nicht ab die auf meine Schule gingen.
Ich bin ich und das zeige ich auch mit meinen Klamotten und Haaren.
Heute zum Beispiel trage ich meine schwarzen creeper eine schwarze verwaschene jungen Jeans(sieht aus wie nh Boyfriend Jeans), die ich selber angemalt hab da sie mir zu langweilig war, ein Bartik(?) Shirt in pink lila und meine Fake Brille.
Außerdem hab ich seid Monaten grüne Haare weshalb ich oft dumm angeguckt werde.
Ich ging zu meiner Klasse und wartete darauf das der Unterricht endlich beginnt.______
Rückmeldung??❤❤Spread luv❤
DU LIEST GERADE
Just a Tofu
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um die 15 jährige Luna die mit ihrem bisherigen Leben relativ unzufrieden ist, dich dies wird sich schon bald ändern. Hier wird dir die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Peace das ist meine erste Story...