Es war bereits 14 Uhr als ich wieder aufwachte.
Ich suchte mir etwas essbares aus unserem Kühlschrank, Antwortete auf die Nachrichten, ging mit Midnight raus und anschließend Duschen.
Als ich fertig war nam ich den Föhn mit in mein Zimmer um meine Haare zu trocknen. Ich fing an mich zu schminken und suchte mir dann Anziehsachen raus. Ich entschied mich für eine grau-schwarz verwaschene skinnie Jeans mit Löchern an den Knien, dazu mein Panik! At the Disco Shirt ein schwarze Sweatshirt Jacke, Socken mit Regenbögen und Wolken, meine Creeper und meine geliebte schwarze oversize Jeansjacke.
Ich hatte noch eine halbe Stunde Zeit bis ich los musste, also entschied ich mich dafür nochmal mit Midnight raus zu gehen.
Ich ging um 18:00 los zum Bus. Ich schrieb leila noch schnell das ich direkt zu Mike kommen würde, da ich die Zeit vergessen habe und zu spät losging. Naja eigentlich hatte ich einfach nur keine Lust wie ein Bahnhof chillen auszusehen.
Die ganze Bus fährt genießt ich noch meine Musik, Bzw Musik die mir gefiel. Auf den meisten Partys auf dennen ich bis jz war lief nur musik die ich nicht gern hörte, Rap und so.
Bei meiner Haltestelle stieg ich aus und begab mich auf den weg zum Haus von Mike.
Von weiten sah ich schon zwei angetrunkene Gestalten auf mich zu laufe. Plötzlich schrie einen von ihnen meinen Namen... warte mal is das leila..'°^°' wie viel hat die denn schon getrunken ... sie kam auf mich zu gerannt und umarmte mich, die andere Person kam langsam hinterher und als ich schließlich erkannte wer das war musste ich grinsen. Es war Teddy... aber moment mal. Teddy und Leila zusammen alleine. Die haben safe miteinander was gehabt, da bin ich mir sicher, Leila ist so... aber was juckt es mich..
DU LIEST GERADE
Just a Tofu
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um die 15 jährige Luna die mit ihrem bisherigen Leben relativ unzufrieden ist, dich dies wird sich schon bald ändern. Hier wird dir die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Peace das ist meine erste Story...