~Teddy
Ich sah zu luna welche grade dabei war den Raum zu verlassen. Vielleicht musste sie mal auf die Toilette oder so. Ich machte mir keine Sorgen um sie, sobald sie wieder da ist werd ich zu ihr gehen dachte ich mir.
"Was ist mit ihr AP. Sie Muss doch wahrscheinlich nur aufs Klo."
Das blonde mädchen guckte mich mit einem Blick an den ich nicht wirklich deuten konnte.
"Teddy... Sie muss nicht aufs Klo. Sie war kurz vorm heulen. Sonst wäre sie nicht so geflüchtet."
"Fuck.. meinst du wirklich. Aber wieso. Aus welchem grund hab ich irgendwas gemacht??"
"Hat sie Gefühle für dich oder lief bzw läuft was zwischen euch?."
"Nein haha wir haben heute zu ersten mal geredet. Du wärst die erste Person der ich das erzählt hätte du weiß wie ich über sie denke..."
"Geh ihr hinter her. Dann findest du herraus was sie hat." Lächelte sie mich aufmuntern an, nam das Getränk aus meiner Hand, trinke ein Schluck und verzog ihr Gesicht :" wie könnt ihr das alle so trinken als wäre es Wasser. Baahh" ich verkneife mir mein lachen und sagte grinsend:" es ist eben Wasser mit Gefühlen.." Und ging aus dem Raum.
Ich ging grade an der Treppe vorbei als ich eine Gestalt sah welche die Treppe runter kam und mich umklammerte.
:"leila?? Geh schlafen ich muss zu Luna ihr geht's nich gut."
Sie antwortet nicht sondern drückte einfach ihre lippen auf meine. Erneut fühlte ich mich unwohl aber ich beschloss mitzuspielen und sie zurück ins Zimmer zu bringen und zu warten bis sie wieder schläft. Ich konnte mir nämlich denken das alles andere nichts nützen würde.
Im Zimmer angekommen löste ich mich von ihr legte sie ins Bett deckte sie zu und wartete bis sie eingeschlafen war. Das dauerte zum Glück nicht allzulange. Ich ging die Treppe so schnell wie möglich runter schnappte meine Jacke und ging raus.
Egal wo ich guckte ich konnte sie nicht finden. Was ist wenn sie schon gegangen war.
DU LIEST GERADE
Just a Tofu
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um die 15 jährige Luna die mit ihrem bisherigen Leben relativ unzufrieden ist, dich dies wird sich schon bald ändern. Hier wird dir die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Peace das ist meine erste Story...