Tyler

7 0 0
                                    

Oben Tyler

Tyler ist 15 und nur 6 Monate älter als Leila
Er geht ebenfalls in die 9b mit Luna und Leila.
Er ist wie Pia Vegetarier geworden, ebenfalls wegen Luna.
Tyler liebt es aufzufallen und das zu tragen was er mag. Er bekommt zwar viele schiefe Blicke ab aber das stört ihn nicht wirklich.
Er und Luna sind seid dem Kindergarten immer in einer Gruppe/Klasse gewesen. Sie wahren  nie wirklich Beste Freunde aber haben sich immer gut verstanden. Tyler hat nur zwei beste Freunde Tom und Fred. Meistens hatte sie den selben Freundes Kreis, zumindest ergab es sich meistens so das wo auch immer Tyler hingegangen ist um sich mit Freunden zu treffen Luna immer bereits dort war oder zumindest eingeladen wurden, jedoch nicht erschien.
Er liebt es Musik zu machen, und zu Singen. Mit 7 bekam er eine Gitarre geschenkt und brachte sich das Spielen selber bei. Mit 9 wünschte er sich ein Schlagzeug,
Mit 10 eine E-Gitarre, mit 12 ein Keyboard und ein Mischpult mit 13.
Er brachte sich alles selber bei und mit 14 fing er an seine eigene Musik zu machen welche er auf Soundcloud hochlied. Er war schon eine kleine Berühmtheit in der Schule, zumindest bei denen die so eine Musik richtug mochten, wie zum Beispiel Luna. Wenn er nicht gerade Hausaufgaben oder Musik macht, verbringt er Zeit mit seiner Mutter welche er über alles liebte. Sein Vater ist an Krebs gestorben als Tyler grade einmal 5 Jahre alt war. Seid dem hilft er seiner Mutter wo er kann.

Just a TofuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt