Fast alle schliefen... wir konnten uns ein lachen nicht verkneifen. Überall wo man liegen konnte lag irgendwer und schlief.
Pia und nathan natürlich zusammen gekuschelt, jedoch auf zusammen gestellten Stühlen mit einer Jacke als Decke. Nur noch Tyler und Mike waren wach. Mike saß auf dem Sofa, mit Freds Kopf auf seinen Schoß.
"Wo wart ihr???" Fragte er als er uns sah.
" drausen... lu ging es nicht gut."
Antwortete ich wärend lu unschuldig lächelte.
" Ach ok, hab mir schon Sorgen gemacht. Ich denke ihr solltet dan mal schlafen gehn. Oben sind noch zwei Zimmer frei. Und Tyler braucht auch noch ein Schlafplatz, ich denke ihr regelt das allein wer wo schläft. Wo die Zimmer sind wisst ihr ja."
Sagte Mike nun und machte es sich neben Fred bequem.
" warte wo is leila?"
Fragte luna.
" keine Ahnung ich dachte ihr wüstet das" mischte sich nun auch Tyler ein.
"Keine Sorge lu, sie müsste oben in dem einen Zimmer sein wo wir sie hingebracht haben" sagte ich nun und wir verließen zu viert den Raum.
Oben angekommen beschlossen wir das Tyler und April sich ein bett teilen und luna und meine Wenigkeit.
Tyler zeigte der komplett rot angelaufenen April Gentleman like den weg zum Schlaf Zimmer. Cutee.
Ich jedoch schickte luna als erstes ins Zimmer damit sie gucken könnte ob leila dort war.
:" komm rein ich glaube sie bleibt die ganze Nacht da unten, haha" lachte luna und zog mich an der Hand rein ins Zimmer.
Auf dem Doppelbett lagen zwei Decken und ganz viele kissen, luna nahm eine Decke und ein Kissen und legte es leila unter den Kopf und die Decke auf sie drauf.
Dann guckte sie mich mit roten Wangen und beschämten Gesicht an sagte dan leise:" oh.. Ich hab vergessen das wir beide hier liegen müssen. Ich leg mich dann zu ihr auf den Boden damit du auch eine Decke hast..."
Die süße art mit der sie das sagte brachte mich zum grinsen.
:"Wir können auch die Decke auf dem Bett teilen, also ich hab kein Problem damit." Lachte ich sie freundlich an.
:" ehm,oki aber du musst das nicht machen ich kann auch auf dem Boden schlafen, das macht mir nichts aus."
Ich ging zu ihr stellte mich direkt vor sie und guckte ihr in die Augen. Sie war ungefähr einen Kopf kleiner als ich. Das ist mir zuvor nie aufgefallen, wahrscheinlich wegen ihre Schuhen.
:"Luna. Guck mich an. Ich habe kein Problem damit mir ein bett mit dir zu teilen und unter einer Decke zu liegen. Ich mag dich luna. Wirklich."
Lächelte ich sie an und ließ langsam ihre Hände wieder los.
Mit Knall roten wangen stand sie nun vor mir und schaute von meinen Augen direkt auf den Boden:" o..Okk.."
DU LIEST GERADE
Just a Tofu
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um die 15 jährige Luna die mit ihrem bisherigen Leben relativ unzufrieden ist, dich dies wird sich schon bald ändern. Hier wird dir die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Peace das ist meine erste Story...