~teddy
Nein sie kann nicht weg sein... Ich ging also den ganzen weg wieder zurück, in der Hoffnung sie sei noch da und ich hab sie bloß übersehen.
Am Haus angekommen schaute ich mich nochmal in der Einfahrt um und genau in dem moment kamen April und Luna durch die Tür. Luna mit einem Eimer und April mit einer Wasser Flasche.
Ich rannte die paar Meter zu den beiden und Stütze Luna so gut es ging und brachte sie zu einer niedrigen Mauer, welche den Gehweg von der Wiese trennte.
Ich setze mich neben sie damit sie sich an mich lehnen konnte.
Außer beruhigende Worte welche an Luna gerichtet waren, sagten keiner von uns ein Wort. Aber das war grade auch nicht nötig.
Luna übergab sich zwar einmal aber nach einiger Zeit ging es ihr deutlich besser. Sie holte ihre Zigaretten raus und wollte sie anmachen. Jedoch funktionierte ihr feuer nicht. Ohne ein Wort holte ich meins raus und hielt es ihr unter die Kippe. Sie bedankte sich und fragte ob ich auch möchte, doch ich lehnte dankend ab.
Das is meine changes sie in den Arm zu nehmen.. mehr oder weniger..
Ich legte also meinen Arm um sie und zog sie ein wenig zu mir. Plötzlich spürte ich das sie zittert.
" lu ist dir kalt? Willst du meine Jacke?"
Sie schaute fragend zu mir hoch :"aber dann ist dir doch kalt."
"Ach quatsch wenn du so sitzen bleibst hälst du mich warm. Hier nimm."
Ich zog meine Jacke aus und legte sie ihr um die Schultern. :"dankee" lächelte sie mich an und kuschelte sich an meine Brust.
Ich will das dieser Moment ewig hält.
Ich, drausen mit meiner besten Freundin und dem Mädchen welcher mein Herz gehört.
Jedoch wurde es nach einer Weile wirklich kalt und auch April fing an zu frieren.
Also beschlossen wir wieder rein zu gehen.
Drinne war es überraschend leise. Die Musik spielte zwar immer noch, jedoch um einiges leiser.
DU LIEST GERADE
Just a Tofu
Teen FictionIn dieser Geschichte geht es um die 15 jährige Luna die mit ihrem bisherigen Leben relativ unzufrieden ist, dich dies wird sich schon bald ändern. Hier wird dir die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Peace das ist meine erste Story...