4

7 0 0
                                    

Die ersten beiden Stunden zogen sich qualvoll in die Länge.
Ich hatte Mathe und da keiner in diesem Kurs war, den ich auch nur annärend mochte langweilte ich mich und zeichnete ein wenig in meinem College Block rum.
Die erlösende klingel leutete und ich ging in die Mensa, dort wartete auch schon meine Beste Freundin.
Wir saßen wie immer in der hintersten Ecke des geräumigen Raumes.
Die Nächsten 4 Stunden hatte ich mit Leila zusammen das heißt nicht ganz so langweilige Stunden.
Wärend der Latein Stunde, die wir in der 5 und 6 Stunde hatte fragten wir ob wir auf die Toilette durften. Und tatsächlich sagte er ja.
Wir gingen aus dem Klassen Zimmer in die Toiltten und Leila zündete einen J an. Uns war der Unterricht zu langweilig geworden und wir wollten alles ein wenig spannender gestalten .
Als wir zurück kamen sind bereits 20 Minuten vergangen und wir setzen und total dicht auf unsere Plätze.
Die letzen 30 Minuten Unterricht lachten wir fast durchgängig was unseren Lehrer nicht wirklich interessierte da es ihm nach 2 Jahren egal geworden ist was Leila und ich machten.
Nach der Schule ging ich nachhause und haute mich nach einem kleinen Spaziergang mit Midnight aufs Ohr da ich vom Kiffen immer so müde werde.

_______
Feedback❤

Just a TofuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt