10

2 0 0
                                    

~Teddy
Es war bereits 12 Uhr und jeder im Raum war definitiv nicht mehr nüchtern. Plötzlich merkte ich wie Luna mir ein Stück näher kam. Ich wollte auch einen weiteren Schritt machen, da ich von so einem moment nur geträumt habe.
Mein Mädchen.. in meinen Armen..  ..Luna..  der Name ging mir täglich gefühlte tausend mal durch den Kopf und Heute haben wir zum ersten mal wirklich geredet.
Kurt bevor ich meinen Arm um sie legen konnte sah ich AP,  welche etwas niedergeschlagen neben der Box an der Heizung saß und zwischen durch in eine Richtung schaute und dan wieder auf ihr Füße.
Ich beschloss zu ihr zu gehen und Luna mit schlechtem Gewissen zurück zu lassen.
Ich ging auf die andere Seite des Raumes, zu dem dunkel blonden Mädchen, dass im Schneider Sitz auf dem Boden saß
Teddy:"Willst du den nichts trinken, süße?"
April schaute zu mir hoch und schüttelte den Kopf :"Ich hab noch nie getrunken, ich bin erst 15 dass muss echt nicht sein."
Ich setze mich neben sie und legte einen Arm um ihre Schultern.
:"Komm schon ein Drink. Davon wirst du nicht besoffen, keine sorge" lächelte  ich und versuchte sie somit auch zum lächeln zu bringen, vergebens. Sie starrte weiter hin ihre Füße an.
:"Was los süße, erzähl.?"
"Och man teddy, nichts ist. Alles gut.
Jeder ist hier einfach nur glücklich und hat jemanden mit den er das Glück teilen kann und ich sitze wie auf allen Partys, alleine in einer Ecke.
Ich frag mama ob sie mich abholen kann, ich hab keine Lust mehr."
"Heeyy süße. Was redest du da. Du bist nicht allein, ich bin immer für dich da. Du musst dich nur ein wenig locker machen und dann wird das mit den anderen auch. Glaub mir."
"Meinst du ?"
Ich nickte bloß und lächelte sie an.
"Teddy?"
"Hm?"
"Ist Tyler schwul oder hat er eine Freundin oder so?"
"Nicht das ich wüsste warum fragst Du?"
"Ach nur so haha. Bringst du mir jetzt was zu trinken oder muss man das selber machen?"
Grinste sie mich an. Ich Stand also auf und ging ihr ein Getränk bringen.
Zu Anfang mischte ich nur ein wenig Bacardi mit Cola. Wir wollen ja nicht sofort übertreiben.
Als ich wieder bei AP angekommen war zeigte sie in die richtig von dem Sofa auf dem ich vorhin mit luna saß.

________
Feedback?🙏❤❤

Just a TofuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt