8

5 0 0
                                    

Teddy stand nun mit etwas Abstand zu uns da und zog an seinem Joint. Er sah irgendwie so aus, als ob er verzweifelt versucht nicht her zu gucken.
Ich löste mich aus der Umarmung mit meiner besten Freundin und schaute ihr tief in die Augen .
"Leila, wie viel hast du getrunken. Und wer ist alles schon da, das du dich schon so hast volllaufen lassen."
Darauf antwortet leila mit einem verschwommenen Blick aus roten, glasigen Augen." Ich hab nicht getrunken, also nicht viel, du kannst Pia fragen sie ist auch schon da. Ich bin nur kurz mit dem Teddybärchen raus gegangen." Bei diesen Worten lächelte sie so, wie sie es nur tut wenn sie mit jemandem rumgemacht hat. Teddy selber verkniff sich ein verlegenes lächeln. In diesen wenigen Sekunden schmerzte mein Herz aus einem unerklärchen grund höllisch... werd ich krank? Waren die Pillen die ich mir eingeworfen hab die Flaschen..? Naja egal das wird schon wieder. Ich schaute zu Teddy rüber welcher mich mit seinen unglaublich hübschen Auge.... NEIN luna ganz falsch...
Welcher mich ansah und anfing zu lächeln... hab ich schon erwähnt das sein lächeln einfach... NEIN du tust es schon wieder..
Ich wollte es einfach schnell hinter mich bringen ich schaute auf seine Schuhe und machte ein ernstes Gesicht... "was habt ihr gemacht?"
Darauf hin antwortete teddy mit etwas in seiner Stimme, das wie Traurigkeit klang" Sie meinte du würdest mit dem nächsten Bus kommen und wir sollen dir doch schon mal entgegen kommen. Aber da wir noch etwas Zeit hatte dreht ich nen J und wollte ihn eigenlich auf dem weg rauchen, sie wollte dan auch und nach ein paar Zügen ist sie total anhänglich geworden und wollte das ich sie trage... bei dem Versuch verlor ich jedoch das Gleichgewicht und wir flogen auf die Wiese und ich lag über ihr. Sie lächelte, zog mich zu sich und gab mir einen kuss, welchen ich aber nicht erwiderte da ich ohne Gefühle sowas nicht tuhen möchte." Er sah mir die ganze zeit in die Augen und als ich es merkte erwiderte ich. Ich konnte irgentwie spüren das er das ernst meinte und er es nicht nur ausgedacht hatte. Doch es verletze mich aus welchen Gründen auch immer trotzdem...

Just a TofuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt