Die letzten beiden Stunden sind zum Glück recht schnell vergangen.
Ich bin gerade auf dem Weg zur Bushaltestelle als plötzlich ein Motorrad bei mir hält.
Und wie sollte es anders sein war es Marcus.
„Soll ich dich mitnehmen?"Fragt er freundlich.
Was ist denn los mit ihm.Ich komme irgendwie im Moment nicht auf seiner Freundlichkeit klar.
Auch wenn ich ihn durchschaut habe und weiß warum er so nett zu mir ist.
„Ich weiß nicht, mein Bus kommt auch gleich."
Meine ich entschuldigend.„Meinst du den Bus?"
Fragt er und zeigt auf den vorbei fahrenden Bus.Oh nein so ein Dreck.
„Ist ok ich steig ja schon auf."Meine ich etwas genervt von der Welt heute.
Ich schnappe mir einen Helm und steige auf.Wir fahren los und keine 10 Minuten später sind wir an meinem Haus angekommen.
Ich steige ab und gebe ihm den Helm zurück.
„Danke fürs fahren."Meine ich etwas schüchtern und er zieht mich ein Stück näher an sich ran.
Er drückt schon wieder seine Lippen auf meine.
„Wir sehen uns nachher Babe. Soll ich dich abholen?"
Meint er und bleibt meinem Gesicht so nahe.
Ich weiß nicht warum aber ich hätte ihm jetzt so gerne die Fresse poliert.„Nein ich komm schon irgendwie alleine dahin."
Meine ich zuckersüß und überlege ob ich jetzt wirklich zuschlage.
Doch bevor ich das ausführen konnten drück er mir schon wieder seine Lippen auf meine.
Meine Fresse kann er mal damit aufhören.
Das sieht sonst noch jemand.Dieser Kuss war aber eher gefühlvoller und länger als die anderen.
Sowas kann er auch?
„Ok dann bis später."Sagt er noch bevor er sich den Helm wieder aufsetzt und los fährt.
Ich gehe Richtung Tür und suche meinen Schlüssel in meiner Tasche.
Verflucht seien diese Handtaschen.
Warum existiert sowas überhaupt.Endlich hab ich ihn gefunden und schließe die Tür auf.
Als ich drin bin stelle ich meine Tasche ab und gehe zu meiner Mutter in die Küche.
„Hey Mum, bin wieder zuhause."
Gebe ich ihr einen Kuss.„Lisa wer war der Junge da draußen? Und warum hat er schon ein Motorrad?"
„Wie alt ist er und warum hast du ihn geküsst?"
Fragt sie mich aufdringlich.
Warum wusste ich das das kommt.„Er heißt Marcus, er ist 16 und keine Ahnung warum er mich geküsst hat."
Erkläre ich ihr und will eigentlich schon wieder gehen.
„Das ist aber nicht dieser komische Möchtegern Bad Boy von deiner Schule?"
„Und bitte sag mir jetzt nicht das er dein Freund ist."
„Lisa ich weiß was solche Typen wollen."
Redet sie ohne zu atmen.„Mum beruhig dich. Ja das ist der Marcus, aber mach dir keine Sorgen."
„Ich bin doch nicht so blöd und verlieb mich in so einen Arsch."
„Und ich lass mich schon garnicht von ihm verführen."
Versichere ich ihr beruhigend und will die Küche wieder verlassen.
„Ach Mum kann ich heute Abend auf eine Party gehen?"
Frage ich sie.
„Lisa wir haben Donnerstag."Meint sie streng worauf ich sie mit einen Hundeblick anschaue.
„Na gut aber du bist pünktlich um 00:00 Uhr wieder hier."
_______________________________
Ja Lisas Mutter hat die beiden anscheinend zufällig gesehen, wie alle Mütter das immer 'zufällig' sehen. Aber an ihrer Stelle würde ich mich wirklich vor ihm in acht nehmen, denn sie weiß ja schließlich was er vor hat. Das die Party von Marcus ist hat sie ihr allerdings verschwiegen.
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
His fault [Marcus Gunnarsen]
FanfictionTeil eins der 'His'-Reihe Hey, ich bin Lisa |14| und eigentlich ist alles ok in meinem Leben, bis auf diese eine Sache... Lisa ist vor anderthalb Jahren nach Norwegen gezogen und hat sich sofort wohl gefühlt. Sie ist eins der beliebtesten Mädchen de...