„Du brauchst mich nicht beschützen, ich kann schon auf mich alleine aufpassen."
Meine ich und will losgehen.
Doch er hält mich fest.„Lisa ich meine das ernst. Hier laufen schlimme Typen rum."
„Außerdem kann ich nicht zulassen das dir was passiert."
Meint er wieder und will mich wieder küssen, doch diesmal stoppt er.
„Stimmt ja ich sollte dich nicht mehr küssen. Aber ich kann nicht anders."
Haucht er gegen meine Lippen bevor er sie küsst, schon wieder.
Als wir uns lösen nimmt er meine Hand und geht mit mir rein.
Wir kommen an einer Couch an und er setzt sich hin.
Ich will mich ebenfalls hinsetzen.
Aber er zieht mich vorher auf seinen Schoß.„Ich lass dich nie wieder los."
Flüstert er in meine Ohr.„Musst du aber früher oder später."
Meine ich zu ihm.„Na Marcus hast du nh neue Schl...?"
Kommt ein Junge auf uns zu.„Nein sie ist keine Schlampe! Sie gehört mir, also verpiss dich!"
Unterbricht er ihn aber in einem Ton.
Der ist sauer.Der Typ zieht wieder ab und Marcus fängt an meinen Hals zu küssen.
„Marcus? Was machst du da?"
Frage ich ihn obwohl ich das ganz genau weiß.Er hat mir einen Knutschfleck verpasst.
Meine Mutter bringt mich um.Und ihn gleich hinterher.
Ok das soll mir recht sein.„Jetzt weiß jeder das du zu mir gehörst."
Sagt er glücklich.„Marcus wie oft noch, ich gehöre nicht dir und ich werde auch nie dir gehören."
Erkläre ich ihm.
Doch er saugt weiter an meinem Hals.2 Stunden und 5 rote Becher später hab ich schon ein bisschen was intus.
Inzwischen bin ich auch am tanzen.
Natürlich mit Marcus.„Dein Becher ist leer, ich hole uns noch was zu trinken."
Sagt er mir ins Ohr da es ganz schön laut hier drinnen ist.
Ich nicke nur, gehe Richtung Couch und lasse mich anschließend rauf fallen.
Ich schließe kurz die Augen bis ich merke das sich jemand neben mich setzt.
Ich öffne meine Augen wieder und schaue Martinus in die Augen.
„Wo ist Marcus?"
Fragt er.„Der ist noch was zu trinken holen."
Meine ich.Ich merke das der Alkohol wirkt, denn er wirkt deutlich attraktiver als sonst.
„Du hast nicht vor mit Marcus zu schlafen oder?"
Fragt er und nimmt einen schluck aus seinem Becher.
„Nein, nicht mal annähernd. Das kann er sowas von vergessen."
Mache ich ihm das jetzt auch nochmal deutlich.
„Ich hätte eine viel bessere Idee statt sich mit Marcus rum zuschlagen."
Meint er verführerisch und kommt mir immer näher.
„Ach ja jetzt bin ich gespannt."
Meine ich obwohl ich weiß was er will.Wir fangen beide an zu Grinsen und er legt anschließend seine Lippen auf meine.
Als wir uns lösen steht er auf und zieht mich hinterher.
Er nimmt meine Hand und führt mich irgendwo hin.
Anscheinend zu seinem Zimmer.
Er schließt die Tür hinter uns.Sofort fängt er wieder an mich zu küssen aber diesmal wilder.
Was für mich heißt er will mehr.
Denn er zieht schon sein Shirt aus.
_______________________________
Uiuiui bei den geht es aber ganz schön heiß her. Viele von euch wollten ja das sie sich näher kommen, das hatte ich zwar sowieso schon geplant aber bitte da habt ihr's. Ob da noch mehr zwischen den beiden passieren wird. Also ich würde auch lieber mit ihm schlafen als mit Marcus, so wie der sich benimmt.
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
His fault [Marcus Gunnarsen]
FanficTeil eins der 'His'-Reihe Hey, ich bin Lisa |14| und eigentlich ist alles ok in meinem Leben, bis auf diese eine Sache... Lisa ist vor anderthalb Jahren nach Norwegen gezogen und hat sich sofort wohl gefühlt. Sie ist eins der beliebtesten Mädchen de...