Heute ist der Tag wo Marcus aus dem Gefängnis entlassen wird.
Und heute ist auch der Tag wo ich wieder in die Schule gehe.
Ich weiß nicht ob ich das schaffe heute.
Aber ich muss es.Zum Glück kommt Marcus erst morgen wieder in die Schule.
Das heißt ich kann einen Tag noch angstfrei durch die Flure laufen, dachte ich...
Ich sitze gerade im Unterricht und starre auf den freien Platz neben mir.
Marcus wird in Zukunft nicht mehr neben mir sitzen.
Aber die Ereignisse überschlagen sich und ich muss wieder weinen.
Meine Lehrerin schickt mich kurz raus um mich wieder zu sammeln.
Ich lehne mich an die Wand und schließe meine Augen um mich zu beruhigen.
Plötzlich merke ich wie eine Hand sich auf meinen Mund drückt.
Und mich jemand mitzieht.
Ich öffne ruckartig die Augen.Ich kann ihn nicht erkennen da er hinter mir läuft und mich voran schiebt.
Er zerrt mich in die Abstellkammer des Hausmeisters.
Er schließt die Tür und sofort erkenne ich das es Marcus ist.
Sofort steigen mir die Tränen in die Augen.
Und ich weine los.Er dreht sich zu mich um und ich laufe zurück bis ich an der Wand angekommen bin.
„Marcus, w-was machst du hier?"
Frage ich weinend und ängstlich.Er kommt ein paar Schritte auf mich zu und ich fange an um Hilfe zu schreien.
Doch er drückt mir wieder seine Hand auf meinen Mund.
„Bitte nicht schreien. Lisa bitte ich bin nicht hier um dir weh zutun."
„Ich bin hier weil es mir leid tut. Ich will mich bei dir entschuldigen."
Sagt er und nimmt seine Hand von meinem Mund.
„Denkst du wirklich, das jetzt alles wieder gut wird?!"
„Scheiße Marcus du hast mich vergewaltigt! Weißt du eigentlich wie schmutzig ich mich fühle?!"
„Weißt du eigentlich wie weh das tat?! Und ich dummes Kind hab dir geglaubt."
„Das du das ernst meinst, das du mich wirklich liebst."
Sage ich die letzten zwei Sätze eher enttäuscht von mir selbst.
„Das... das war keine Lüge... ich... ich liebe dich wirklich."
Fällt es ihm sichtlich schwer diese Worte zu sagen.
„Denkst du wirklich das ich dir das glaube. Du hast mich vergewaltigt!"
„Und willst mir jetzt erklären das du mich liebst?!"
„Willst du mich eigentlich verarschen?!"
Schreie ich ihn an.„Nein mir ist klar das nicht alles wieder gut ist und du mir auch nicht glaubst."
„Aber ich liebe dich wirklich. Ich weiß das ich dich vergewaltigt habe."
„Aber ich war so auf 180 als ich dich mit Martinus gesehen habe."
„Ich war so eifersüchtig, das du mit ihm da lagst und nicht mit mir."
„Ich wollte die ganze Zeit verdrängen das ich mich wirklich in dich verliebt habe."
„Aber nach unserem Kuss da am Strand, wusste ich das ich dich wirklich liebe."
„Und ich wollte am Tag der Party nicht mit dir schlafen."
„Ich wollte dich als meine Freundin gewinnen und dich nicht ins Bett bekommen."
„Ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe aber ich bereue es und es tut mir leid."
_______________________________
Marcus ist wieder aufgetaucht und will ihr jetzt weiß machen das er sie wirklich liebt und das nur ein Ausrutscher war. Ich glaube nicht unbedingt das er sie anlügt. Allerdings wäre ich vorsichtig, denn ich glaube wenn er einmal so ausgerastet ist dann kann er auch ein zweites Mal so ausrasten.
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
His fault [Marcus Gunnarsen]
FanfictionTeil eins der 'His'-Reihe Hey, ich bin Lisa |14| und eigentlich ist alles ok in meinem Leben, bis auf diese eine Sache... Lisa ist vor anderthalb Jahren nach Norwegen gezogen und hat sich sofort wohl gefühlt. Sie ist eins der beliebtesten Mädchen de...