Ok mit diesen Worten habe ich jetzt nicht gerechnet.
Das macht mich so sauer.
Warum ist er nur so ein Arsch.„Ist das dein Scheiß ernst?! Du ziehst jetzt nich ernsthaft die selbe linke Nummer ab?!"
„Du willst mich schon wieder um den Finger wickeln damit ich mit dir schlafe!"
„Junge merkst du das nicht das du mir schon genug angetan hast?!"
„Kannst du dir nicht nh andere blöde Bitch suchen die du verführen kannst?!"
„Ich will nicht mit dir schlafen! Ich will nie wieder was mit dir zutun haben!"
Schreie ich ihn an und hoffe das er mich endlich loslässt.
„Lisa bitte ich will dir nichts tun und ich will dir auch nicht an die Wäsche."
„Ich weiß nicht wie ich diese Sache je wieder gut machen kann."
„Aber ich hoffe du kannst mir eines Tages verzeihen."
„Und ich darf dich lieben."
Sagt er traurig und lässt mich los.Mein Herz tut bei diesen Worten so unfassbar und unerwartet weh.
Aber mein Kopf sagt mir das er mich nur wieder belügt.
„Ich kann dir das nicht verzeihen und werde dir das auch nicht verzeihen."
„Außerdem liebst du mich nicht und wirst es auch nie tun."
Sage ich und will den Raum wieder verlassen doch er hält mich am Arm fest.
„Lisa selbst wenn du mir nicht verzeihen kannst."
„Bitte ich will wenigstens das du mir glaubst das ich dich liebe."
„Scheiße man ich ich habe diese drei Worte noch nie zu einem Menschen gesagt in meinem Leben."
„Aber ich könnte es dir 24/7 durchgehend sagen."
„Lisa ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich."
„Bitte, wenn du mir nicht verzeihen kannst glaub mir wenigstens."
Sagt er verzweifelt und kommt mir ein paar Schritte näher.
Er verschränkt unsere Finger in einander und legt seine Stirn an meine.
Seine freie Hand legt er an meine Taille und zieht mich noch näher zu sich.
Unsere Lippen sind nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt.
Bis er die letzten Zentimeter endlich schließt und seine Lippen auf meine legt.
Er löst sich von meiner Hand und legt die andere Hand auch auf meine Taille.
Ich lege meine Hände um seinen Nacken und erwidere den Kuss sofort.
Seine weichen und sanften Lippen bewegen sich in einem Rhythmus auf meinen.
Der Kuss ist so gefühlvoll und sanft wie er mich noch nie geküsst hat.
Sofort fängt es an in meinem Bauch zu kribbeln und es wird immer doller.
Alle meine Sorgen sind gerade weg.
Das was passiert ist.Und meine Angst vor ihm.
Ich weiß auch nicht was gerade los ist.Aber er lässt meine Sorgen verschwinden und mein Herz schlagen.
Ich weiß dieser Gedanke ist total bescheuert.
Aber ich glaub ich hab mich in ihn verliebt.Oh Shit ich hab mich jetzt nicht ernsthaft in meinen Vergewaltiger verliebt.
Aber nein das mit uns kann und darf nicht passieren.
Wir lösen uns wieder aus diesem wunderschönen Kuss.
„Ich liebe dich."
Haucht er gegen meine Lippen.Ich drehe mich um und verlasse den Raum.
Ich lasse ihn dort einfach alleine zurück.
_______________________________
Omg er ist schon irgendwie kjut oder? Naja er hat sie geküsst und sie hat endlich begriffen das sie auf ihn steht. Jetzt ist halt noch die Frage ob er das jetzt ernst meint oder ob er sie wieder nur verarscht, aber ich glaube an das gute in ihm.
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
His fault [Marcus Gunnarsen]
FanfictionTeil eins der 'His'-Reihe Hey, ich bin Lisa |14| und eigentlich ist alles ok in meinem Leben, bis auf diese eine Sache... Lisa ist vor anderthalb Jahren nach Norwegen gezogen und hat sich sofort wohl gefühlt. Sie ist eins der beliebtesten Mädchen de...