Ich merke schon wie er anfängt mich aus zuziehen.
Er zieht sein Shirt über den Kopf und danach meins.
Danach Knöpfe ich seine Hose auf und er zieht sie sich aus.
Ich ziehe mir meine auch aus und das ohne den Kuss zu unterbrechen.
Ich weiß nicht was los ist aber mein Körper macht das gerade alles von allein.
Er schubst mich aufs Bett und lehnt sich über mich drüber.
Sofort küsst er mich wieder und will schon mein BH öffnen.
Eigentlich will ich doch das das Marcus ist aber mein Körper macht was er will.
Er zieht sich seine Unterhose aus und danach meine.
Er streift sich noch ein Kondom über und dringt auch schon in mich ein.
Will ich jetzt wissen woher er das Kondom jetzt hat?
Ich merke es nicht mal mehr.
Was wir hier eigentlich gerade machen.Nach kurzer Zeit lässt er sich neben mich fallen.
Aber ich bin immer noch ganz abwesend.
Warum hab ich da jetzt mitgemacht.„Ich geh mal auf Klo."
Meint er und steht auf.Er zieht sich noch seine Unterhose wieder an und verlässt mein Zimmer.
Ich fasse mir an den Kopf und ziehe mir ebenfalls was an.
Wie bescheuert kann ich eigentlich sein.
Warum hab ich das gemacht.Ich liebe Martinus doch garnicht.
Ich liebe Marcus, der mich nur verarscht hat.Bei meinem Glück hat Martinus mich gerade auch nur verarscht.
Martinus kommt wieder durch die Tür und guckt mich entgeistert an.
„Scheiße was war das gerade?"
Fragt er total verwirrt.„Ich weiß es auch nicht. Bitte nimm's mir nicht übel aber ich steh nicht auf dich."
„Ich mag es das wir Freunde sind, vielleicht sogar beste Freunde."
„Aber mehr will ich nicht von dir."
Versuche ich vorsichtig zu sagen.„Ich will doch auch nicht mehr als Freundschaft."
„Ich weiß auch nicht was das gerade war, ich weiß nur das es nie wieder passieren wird."
Stellt er klar und mir fällt ein Stein vom Herzen.
„Ok aber das hier darf niemand erfahren."
Sage ich hoffentlich deutlich.„Versprochen niemand. Aber ich eine Frage, die mir auch total leid tut."
„Aber wirst du Marcus jemals verzeihen können?"
Fragt er vorsichtig und sammelt seine restlichen Sachen auf.
Die Frage tat richtig weh.
Ich liebe Marcus zwar.Aber das was er mir angetan hat kann ich ihm nicht nochmal verzeihen.
Sieht man ja was dabei rausgekommen ist.
Das kann ich nicht nochmal.„Ich... ich denke nicht."
Sage ich etwas unsicher.Er zieht sich seine Sachen über und sagt nichts mehr dazu.
„Ok wir sehen uns."
Verabschiedet er sich.Ich umarme ihn nochmal und er gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn.
Er verlässt mein Zimmer und ich lasse mich nach hinten aufs Bett fallen.
Scheiß wenn das jemand rausbekommt.
Frede und Romy.Marcus.
Scheiße mein Vater.Wenn mein Vater das rausbekommt bin ich toter als tot.
Und Marcus der hätte es mal verdient zu bemerken wie sich das anfühlt.
Hintergangen und betrogen zu werden.
Dieses Arschloch!Hätte er mich von Anfang an in Ruhe gelassen wäre ich jetzt bestimmt glücklich mit jemand anders.
_______________________________
Ich glaub sie versteht noch nicht ganz das sie mit jemand anders nicht glücklich sein kann, außer mit Marcus. Aber ich kann mir gerade auch nicht erklären was das da war mit den beiden. Wie das wohl endet wenn Marcus das rausbekommt?
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
His fault [Marcus Gunnarsen]
FanfictieTeil eins der 'His'-Reihe Hey, ich bin Lisa |14| und eigentlich ist alles ok in meinem Leben, bis auf diese eine Sache... Lisa ist vor anderthalb Jahren nach Norwegen gezogen und hat sich sofort wohl gefühlt. Sie ist eins der beliebtesten Mädchen de...