Wir haben uns geeinigt das ich ihn Zeichnen soll.
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Endergebnis.
Es ist nicht so geworden wie er da saß.
Aber dieser Hoodie hat mich an ein Foto erinnert.Das Foto steht in einem Bilderrahmen auf meinem Nachttisch.
Das hat er mir mal geschickt und ich fand es so unglaublich süß.
Er guckt sich das Bild an und ich gucke schüchtern auf den Boden.
„Das... das ist das Bild was ich dir mal geschickt habe als..."
Fängt er an zu reden und seine Stimme wird heller.
„Ich einsam war..."
Beende ich seinen Satz.Ja manchmal fühlt man sich nun mal einsam wenn man verliebt ist.
„Ich geh mal auf Klo."
Sage ich nur und stehe auf.Ich renne aus dem Raum und lehne mich an eine Wand.
Es dauert keine 5 Sekunden und Marcus kommt mir hinterher gelaufen.
Scheiße was war das da gerade.
Warum konnte ich nicht einmal das machen.Was von mir verlangt wird.
Nein ich zeichne lieber das Bild.Eigentlich bin ich doch selbst schuld das ich gerade in dieser Situation bin.
Aber scheiß egal ich renne auf Marcus zu und falle ihm heulend in die Arme.
Mir ist gerade alles egal ich brauche gerade nur eine Schulter zum ausheulen.
„Das du dich überhaupt noch an das Foto erinnern kannst."
Sagt er vorsichtig und ich löse mich von ihm.
Ich gucke ihn verheult an.„Doch es steht auf meinem Nachttisch, in einem Bilderrahmen."
Sage ich verheult und wische mir die Tränen weg.
„Wow ich wusste nicht das ich dir wirklich noch so viel bedeute."
Meint er und muss leicht Lächeln, aber eher aus Hoffnung als aus Freude.
„Naja ich..."
Wollte ich anfangen werde aber unterbrochen.„Mr Gunnarsen was rennen sie denn einfach raus?"
„Kommen sie wieder rein und sie wahren anscheinend schon auf der Toilette."
„Dann können sie auch wieder mit rein kommen."
Kommt auf einmal unsere Lehrerin durch die Klassenzimmer Tür geplatzt.
Ich wische mir nochmal so gut es geht die Tränen weg und wir gehen wieder rein.
„Na Marcus musstest du sie trösten weil es nur für Sex gereicht hat."
Kommt ein billiger Kommentar vom Tisch neben uns.
Ich tröste dich gleich mal wenn du nicht dein beschissenes Maul hälst.
„Mach dich noch einmal über sie lustig und es knallt!"
Kommt Marcus ihm gefährlich nah und ist sichtlich wütend.
Ich würde ihn ja stoppen aber eins aufs Maul würde ich ihm ja jetzt auch gerne verpassen.
„Dieses Mädchen ist toller und hübscher als alle schlampen die du je bekommen wirst."
Ist Marcus ihm immer noch gefährlich nah und wird auch immer wütender.
„Lieber nh Schlampe als nh billige bitch."
Sagt er provokant.Er hat gerade sein Todesurteil gesprochen.
„Was hast du kleine Fotze gerade gesagt?!"Schreit er ihn an und schubst ihn von seinem Stuhl.
Er geht zu Boden und steht gleich wieder auf um auf Marcus los zugehen.
Tja jetzt prügeln sich die beide wegen eines überflüssigen Kommentars.
Allerdings dachte ich Marcus hat seine Aggressionen im Griff.
_______________________________
Uhhhh hat er sie vielleicht doch nicht so im Griff wie er sagt. Oder das ging ihn jetzt wirklich ans äußerste das er sie beleidigt hat. Ich wäre auch ausgerastet. Ich hätte ihm aber schon viel früher die fresse poliert. Was sie wohl dazu sagen wird?
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
His fault [Marcus Gunnarsen]
FanfictionTeil eins der 'His'-Reihe Hey, ich bin Lisa |14| und eigentlich ist alles ok in meinem Leben, bis auf diese eine Sache... Lisa ist vor anderthalb Jahren nach Norwegen gezogen und hat sich sofort wohl gefühlt. Sie ist eins der beliebtesten Mädchen de...