Ich war seid 3 Wochen nicht in der Schule oder überhaupt draußen.
Marcus wurde verurteilt und hat 2 Monate Jugendknast bekommen.
Ich hab solche Angst.
Was ist wenn er wieder raus ist.Was ist wenn er es wieder tut oder noch schlimmeres mir antut.
Ich hab solche Angst vor ihm.
Aber ich weiß auch nicht genau.Der Gedanke das Marcus mich wirklich liebt, war so schön.
Meine Eltern wollte mich auf eine andere Schule schicken.
Aber das wollte ich nicht.
Dort sind meine ganzen Freunde.Es war als wir hier her gezogen sind, schon schwer für mich neue Freunde zu finden.
Ich kann das nicht nochmal durchmachen.
Allerdings kann ich sie auch noch nicht Wiedersehen.Ich sitze in meinem Bett mit Taschentüchern und starre an die Wand.
Plötzlich klopft es an der Tür.
Ich schrecke auf bitte aber rein.Die Tür öffnet sich und Martinus tritt durch die Tür.
„Hey, ähm... ich wollte nur mal gucken wie es dir geht."
„Aber ich kann auch wieder gehen wenn du willst."
Meint er aber ich gebe ihm ein Zeichen das er bleiben kann.
„Also wie geht es dir?"
Fragt er als er sich zu mir setzt.„Genauso beschissen wie vor 3 Wochen. Diesen Gedanken werde ich nie wieder los."
Sage ich emotionslos und starre weiter an die Wand.
„Ich kann garnicht in Worte fassen wie unfassbar mir das leid tut."
„Manchmal denke ich das das alles meine Schuld ist."
„Denn hätte ich mich gewährt als er mich raus geschubst hat."
„Dann wäre er garnicht erst an dich ran gekommen."
„Hätte ich dich garnicht erst mit hoch genommen, dann wäre er nicht ausgerastet."
„Er hätte dich betrunken gemacht und du wärst wahrscheinlich freiwillig mit ihm ins Bett gegangen."
„Oder wärst vorher noch gegangen."
Wirkt er echt verzweifelt.„Martinus das ist nicht deine Schuld, es ist allein meine Schuld."
„Wäre ich nicht so leichtgläubig gewesen und hätte ihm diese drei kleinen Wörter nicht geglaubt."
„Dann hätte ich ihn doch garnicht an mich rangelassen."
Meine ich und fange schon wieder an zu weinen.
„Nein du hast keine Schuld daran. Aber was hat er denn zu dir gesagt?"
Fragt er vorsichtig aber auch etwas neugierig.
„Er hat gesagt das er mich liebt."Sage ich enttäuscht und die Tränen nehmen ihren Lauf.
„Dieser Mistkerl schreckt wirklich vor nichts zurück."
„Das hat er noch nie zu jemanden gesagt, nicht mal zu unseren Eltern."
„Aber das er das sagt nur um dich ins Bett zubekommen."
„Was ein Arschloch und mit sowas bin ich verwandt."
Sagt er fassungslos und schüttelt dabei den Kopf.
„Aber Lisa das was an dem Abend zwischen uns passiert ist."
„Hör zu ich war betrunken ok und hatte schon lange kein Sex mehr."
„Das war nichts bedeutendes ok, ich will das wir einfach nur Freunde sind."
Versucht er mir schonend beizubringen, worüber ich ganz froh bin.
„Glaub mir ich war genauso betrunken, für mich hat das auch nichts bedeutet."
Spricht die Erleichterung aus mir.
Ich dachte schon unsere Freundschaft leider jetzt.Wir fangen beide an zu lachen.
„Ich hab ewig nicht mehr gelacht... Danke."
_______________________________
Tja Marcus wurde verurteilt zu 2 Monaten Jugendknast, aber was passiert wenn er wieder raus ist. Wird er sich an Lisa für die 2 Monate Rechen? Und Lisa und Martinus sind zum Glück noch Freunde, trotz der kleinen Sache die zwischen ihnen gelaufen ist. Wenigstens einer der sie nicht verarscht.
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
His fault [Marcus Gunnarsen]
FanficTeil eins der 'His'-Reihe Hey, ich bin Lisa |14| und eigentlich ist alles ok in meinem Leben, bis auf diese eine Sache... Lisa ist vor anderthalb Jahren nach Norwegen gezogen und hat sich sofort wohl gefühlt. Sie ist eins der beliebtesten Mädchen de...