Wir laufen zusammen zu mir nach Hause und ich werde immer nervöser.
Wir sind angekommen und sofort kommt meine Mutter auf mich zu.
„Lisa wo warst du denn?! Es ist fast abends und du hast nicht mal angerufen!"
Fängt sie schon an zu meckern, wird aber still als sie Marcus sieht.
Sie guckt zuerst auf unsere verschränkten Hände.
Zunächst auf Marcus Wunde und dann auf die blauen Flecken in meinem Gesicht.
„Was ist mit euch passiert?"
Sagt sie und deutet auf die Verletzungen.„Ich..."
Wollte ich anfangen.Doch in diesem Moment höre ich schon meinen Vater von hinten schreien.
„Was macht dieser Vogel hier schon wieder?!"
Schreit er und kommt näher.„Dad nein!"
Schrei ich und stelle mich vor Marcus.„Was ist passiert?! Du bist verletzt! Hat er dich geschlagen?!"
Fragt er stink sauer und wird immer wütender.
Das wird nicht leicht.„Nein er hat mich nicht geschlagen! Er würde mir nie weh tun!"
„Als ich von der Schule kam ist mir einer aus unserem Kunst Kurs aufgelauert."
„Er hat mich geschlagen. Er hatte Stress mit Marcus."
„Und hat sich dann an ihm gerecht indem er mir das angetan hat."
Erkläre ich wie es wirklich zugegangen ist und Marcus hält meine Hand fester.
„Wegen diesem Typen wurdest verprügelt! Er tut dir nicht gut Lisa!"
Hört mein Vater mal wieder nur das schlechte was ich so garnicht gesagt habe.
„Wenn Marcus nicht gekommen wäre, dann wäre noch schlimmeres passiert!"
„Außerdem ist es mir scheiß egal wie sehr du mich anschreist!"
„Ob du mich einsperrst oder sonst wo hin schleppst!"
„Ich bin und bleibe mit Marcus zusammen! Und du kannst nichts daran ändern!"
„Denn du kannst mich nicht dazu zwingen ihn nicht mehr zu lieben!"
Geige ich ihm jetzt mal so richtig meine Meinung.
Boar Das wollte ich schon so lange mal machen nh.
Ich stelle mich wieder neben ihn und umarme ihn von der Seite.
Der Blick von meinem Vater wird immer wütender.
Ja ich bereue das gerade ein wenig.
Ignoriere seinen Blick aber.„Jetzt hab dich nicht so. Guck sie dir doch an, sie ist glücklich mit ihm."
Flüstert Mum Dad streng zu.
Trotzdem hat es jeder gehört.Er atmet einmal tief ein und wieder aus.
„Na gut."Gibt er sich geschlagen und ich muss sofort Lächeln.
„Danke Dad."
Bedanke ich mich.„Ich sag dir Freundchen wenn du ihr in irgendeiner Art weh tust."
„Dann mach ich dich fertig."
Droht er Marcus.„Ich verspreche es Ihnen, ich lass nicht zu das ihr was passiert."
Hat Marcus schon ein bisschen Respekt vor meinem Vater.
Hätte ich auch wenn er mich schon mal fast verprügelt hat.
Meine Eltern gehen wieder rein und Marcus und ich gehen hoch in mein Zimmer.
Ich schließe die hinter uns und er drückt sofort seine Lippen auf meine als wir endlich allein sind.
„Ich liebe dich über alles."
Sagt er als wir uns lösen.„Und ich liebe es wenn du das ständig sagst. Aber natürlich liebe ich dich auch."
Erwidere ich und muss Lächeln.
Er küsst mich anschließend wieder.
_______________________________
Jipi sie dürfen zusammen sein. Eigentlich steht Ihnen ja dann nichts mehr im Wege. Was heißt wir nähern uns so langsam dem Ende der Story. Aber keine Sorge eins Kapitel kommt noch. Und eine neue Story wird auch kommen.
~Lisa❤️
DU LIEST GERADE
His fault [Marcus Gunnarsen]
FanfictionTeil eins der 'His'-Reihe Hey, ich bin Lisa |14| und eigentlich ist alles ok in meinem Leben, bis auf diese eine Sache... Lisa ist vor anderthalb Jahren nach Norwegen gezogen und hat sich sofort wohl gefühlt. Sie ist eins der beliebtesten Mädchen de...