Jungkook POV
Der mir unbekannte heiße Typ packte mein Glied und fing auch schon an es schnell auf und ab zu pumpen. „Ah~", stöhnte ich und legte meinen Kopf in den Nacken.
„Geil was?"
„Oh fuck ja!" stöhnte ich erneut. Ich spreizte automatisch meine Beine weiter auseinander. Dies ließ den Unbekannten siegesreich grinsen.Ich biss mir zum wiederholten Mal auf die Unterlippe, nur um nicht erneut zu stöhnen. Der Unbekannte schaute zu mir und fuhr mit dem Daumen über meine Lippen.
„Mach deine schönen Lippen nicht kaputt", sagte er. „Außerdem will ich dich hören. Und wenn du zu laut bist, dann weiß ich schon, wie ich dich zum Schweigen bringe", grinste er erneut.
Ich sah ihn verwundert an. „W-Wie denn?"
„Willst du es wirklich wissen?"
Ich war mir nicht sicher, ob ich es wirklich wissen wollte. Aber dennoch konnte ich nicht leugnen, dass ich ein neugieriger Mensch war. Also nickte ich.„Tch... du hast es selbst so gewollt", sagte er und verschnellerte seine Handbewegungen. „FUCK!" schrie ich und „sprang" vor Erregung leicht auf, näher nach vorne zu dem Typen.
„Oh fuck.. das... das ist... AHHH~" stöhnte ich noch lauter und genau in dem Moment legte der Unbekannte seine Lippen auf meine.
Ich riss die Augen auf, wollte ihn wegdrücken, doch ich war zu schwach. In wenigen Sekunden hatte er auch schon seine Zunge in meinen Mund geschoben und automatisch machte ich bei diesem Zungenkampf mit.
Wir fraßen und gegenseitig auf. Auch wenn ich es nicht wirklich zugeben wollte, es war verdammt geil. Es machte mich nur noch mehr an.
Nach einer Zeit und einer noch schnelleren Geschwindigkeit jedoch, konnte man es nicht mehr küssen nennen. Denn dies gelang mir nicht wirklich. Immer wieder wurden wir durch mein Stöhnen unterbrochen, sobald unsere Lippen aufeinander trafen.
„I-Ich~ kom-me g-gleich", sagte ich und kralte mich nur noch mehr an ihn. Meine andere freie Hand legte ich um sein Nacken, um ihn noch näher an mich zu ziehen, als wir sowieso schon waren.
Ich lehnte meinen Kopf wieder in seine Halsbeuge. Er befriedigte mich mit seiner Hand immer schneller und schneller. Und dann war es um mich geschehen. Ich spritzte mit einem lauten und langgezogenen stöhnen ab.
Vor Erschöpfung rutschte ich vom Klodeckel herunter und ließ mich auf dem Boden auf den Knien nieder. Der Typ ging etwas zurück und schaute zu mir herunter.
„Wir sind noch nicht fertig", sagte er als er mich an den Haaren leicht zurückzog, sodass ich ihn ansehen konnte.
Im nächsten Moment schob er sein steifes Glied in meinen Mund.
12.04.2018
Eigentlich sollte der smut gar nicht so lang werden 😂
DU LIEST GERADE
Viagra Effect [JiKook]
Fanfic„Du hast echt die ganze Zeit mit ihr getanzt und mit ihr dabei rumgeleckt, aber keinen hochgekriegt? Was stimmt nicht mit dir Jungkook ?" [....] „Probier es doch dann einfach mal mit Viagra" - Boyxboy - Jikook - Smut - Sidepairings: Namjin, Taegi ...