Jungkook POV
„Jungkook alles okay? Du bist schon die ganze Zeit so komisch", fragte mich Yoongi, der mit mir und Taehyung am Frühstückstisch saß, nachdem Jimin sich von uns verabschiedet hatte.
Ich war seit gestern Abend so komisch drauf. Ich hatte mich sogar für einige Minuten zurückgezogen und war ins Badezimmer gegangen, nachdem Jimin meinte, er sei nur in seinem Club gewesen.
Ich konnte einfach nicht mehr. ich konnte meine Tränen nicht zurückhalten.
„Jungkook?"
„Huh?" fragte ich, als ich diesmal von Taehyung aus meinen Gedanken riss.
„Du sollst endlich mal erzählen was mit dir los ist. Du bist den ganzen Morgen schon so. Hast du dich mit Jimin gestritten? Wobei... eben, wo Jimin noch hier war, sah er nicht so aus, als wäre er irgendwie sauer oder sowas. Bist du sauer auf ihn?"„Nein... Doch... ach irgendwie... keine Ahnung", sagte ich schon fast jammernd.
„Jungkook", seufzte Yoongi. „Na los erzähl schon. Was ist passiert?"Und wieder einmal heulte ich mich bei meinen Freunden aus. Ich erzählte ihnen die ganze Geschichte, bis sie schließlich ihre Meinung sagten.
„Ich finde wirklich, dass du mir ihm reden solltest", meinte Yoongi.
„Ich auch. Ich denke nämlich, dass es Gründe dafür geben muss, dass er bei seinem Erzfeind auftaucht, so wie Jimin diesen Zico eigentlich immer beschreibt. Was diese Tussi will... keine Ahnung. Aber sprich mit ihm Kookie."„Du hast Recht. Wow... das sogar mal ein seriöser Vorschlag auch von dir kommt Tae. Das hätte ich wirklich gerade nicht erwartet."
„Natürlich. Ich kann auch ernst bleiben. Also rede mit ihm und lass dich dann danach so schön hart von Jimin rammeln, wie es nur geht und alles wird gut", meinte Taehyung und biss genüsslich in sein Brot.
„Okaaaayyy und hiermit nehme ich den ganzen Lob über deine seriöse Art zurück."29.09.2018
DU LIEST GERADE
Viagra Effect [JiKook]
Fiksi Penggemar„Du hast echt die ganze Zeit mit ihr getanzt und mit ihr dabei rumgeleckt, aber keinen hochgekriegt? Was stimmt nicht mit dir Jungkook ?" [....] „Probier es doch dann einfach mal mit Viagra" - Boyxboy - Jikook - Smut - Sidepairings: Namjin, Taegi ...