Jungkook POV
Ich wusste nicht, was es hier zu grinsen gab. Denn Jimin tat es. Ich fand es alles andere als witzig.
„Ich verstehe nicht, wieso du dich da jetzt so wunderst. Natürlich will ich doch testen, was ich schließlich meinen Kunden verkaufe. Aber wie gesagt, jetzt nicht me-"
„Aha und mit wem?"Jimin blinzelte. „Wie mit wem?"
„Wer hat dir denn bei den Tests geholfen huh?!" fragte ich leicht
Jimin fing an zu schmunzeln.
„Och.. es gab da schon einige, die mir dabei geholfen haben meinen Ständer wieder zu beseitigen", sagte er unverschämt.Angepisst schlug ich die Bettdecke um, sodass ich aus dem Bett steigen konnte. Jimin lachte auf und hielt mich gerade noch so an meinem Handgelenk fest. „Jungkook-"
„Lass mich!" riss ich mich aus seinem Griff und ging aus dem Zimmer.Jimin kam mir hinterher und griff wieder nach meiner Hand, um mich umzudrehen, damit ich ihn anschauen konnte.
„Wieso bist du jetzt so zickig?"
„DU BIST TOTAL PERVERS!"Jimin blinzelte überrascht. „Nur weil ich-"
„Was heißt hier nur? Natürlich weil du Viagra verkaufst und das auch noch selbst testest. Wie viele hattest du schon huh? Wie viele Männer?"„Naja... um ehrlich zu sein, nicht nur Männer."
„DU ARSCHLOCH!"
„Jungkook hey! Jetzt mach mal halblang! Du hattest auch eine Zeit vor mir okay? Denkst du ich hab nicht gesehen wie du mit diesem einen Weib damals Haut an Haut auf meiner Tanzfläche getanzt hast? Na? Erinnerst du dich? Kurze Zeit später bist du nochmal in mein Club gekommen und dann haben wir uns kennengelernt. Du hattest genauso wie ich zuvor auch ein Sexleben. Also beruhig dich! Ich habe mich für dich entschieden verdammt. Fang endlich an mir zu vertrauen!"Ich war geschockt. Ich konnte nichts mehr sagen. Ich war ihm schon zuvor aufgefallen? OMG und dann noch damals mit diesem Flittchen? Fuck...
„Du zickst die ganze Zeit rum. Die ganze Zeit. Wir hatten das gestern alles durch. Wieso tust du das schon wieder?"
Weil ich Angst habe, dir nicht gut genug zu sein und mit so wenig Erfahrung, würde ich ganz bestimmt nicht mit seinen vorherigen Affären mithalten können.
Und dann würde Jimin mich verlassen...
Verdammt was war nur los mit mir? Wieso zweifelte ich so sehr an allem, was ihn und unsere Beziehung betraf?
23.06.2018
Och Mensch, Kookie 😩
Nicht, dass du den Armen Jimin noch mit deinem Verhalten verjagst...
DU LIEST GERADE
Viagra Effect [JiKook]
Фанфик„Du hast echt die ganze Zeit mit ihr getanzt und mit ihr dabei rumgeleckt, aber keinen hochgekriegt? Was stimmt nicht mit dir Jungkook ?" [....] „Probier es doch dann einfach mal mit Viagra" - Boyxboy - Jikook - Smut - Sidepairings: Namjin, Taegi ...