Jimin POV
Ich setzte mich auf das Sofa und versuchte eine bequeme Position zu finden. Ich schaute auf mein Handy. Keine Nachricht.
Aber egal. Ich würde mich ganz sicher nicht bei ihm melden. Jungkook hat einfach alles verbockt. Meiner Meinung nach bin ich ihm genug hinterher gelaufen.
Wenn ich mit einer Zicke zusammen sein wollte, wäre ich ganz bestimmt nicht schwul. Also sollte er nun den nächsten Schritt machen und auf mich zugehen. Wenn ich ihm überhaupt etwas bedeutet hatte.
Ich denke schon oder? Immerhin wollte er meine Hilfe, als er krank im Bett lag. Er wollte meine Nähe und das ganz bestimmt nicht, nur weil er fror. Sondern einfach, weil er mich bei sich haben wollte.
Wieder legte ich das Handy weg, wie abermals zuvor und schaute Löcher in die Luft, während mich einer meiner besten Freunde beobachtete. Als ich dann schließlich ein weiteres Mal vor mich hin seufzte, brach mein Kumpel die unangenehme Stille.
„Boa du bist gerade richtig unerträglich Jimin", verdrehte Taemin die Augen.
Ich sah ihn fragend an. „Du benimmst dich so unmöglich gerade. Wenn du ihn doch vermisst, dann entschuldige dich bei ihm und sag ihm, dass du es an diesem Abend nicht so böse gemein hast. So zickig oder nachtragend wird Jungkook doch wohl nicht sein."
Wieder seufzte ich. Doch es war eher ein jammerndes Seufzen. „Du kennst Jungkook nicht..."
Jungkook POV
„Park Jungkook!"
Ich verdrehte die Augen, als Taehyung ohne anzuklopfen in mein Zimmer platzte, weil ich seit Tagen Trübsal blies. „Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du erstens an die Tür klopfen, zweitens nicht so schreien und drittens mich nicht immer mit dem Nachnamen ‚Park' ansprechend sollst!"
„Wieso? Ich will mir die Angewohnheit abgewöhnen, dich bei deinem Geburtsnamen anzusprechen, wenn du eh Jimin in ein Paar Jahren heiraten wirst. Wer weiß. Vielleicht auf Paar Monate?!"
Ich schaute ihn abgefuckt an. „Alter! Er und ich haben Stress schon vergessen? Er hat mich praktisch rausgeschmissen. Ich werde ihm ganz bestimmt nicht hinterher laufen!"
„Park Jungkook! Wenn du dich nicht auf der Stelle bei Jimin meldet, dann verteile ich in der ganzen Stadt Zettel mit deinem Bild und der Aufschrift ‚Jimin es tut mir Leid. Also komm und nimm mich jetzt durch' !"
Ich lachte auf. „Tch", gab ich nur mit verschränkten Armen von mir.
Taehyung tat es mir mit den Armen gleich. „Oh Jungkook, du weißt ganz genau, dass ich das tun würde."
Es war still. Sehr sogar. Ich hatte mein Blick einfach nur auf den Boden gerichtet, ehe ich über seine Worte und ihn wieder ansah.
Verdammt ja, er würde so eine scheiße definitiv abziehen. „Ich hasse dich Min Taehyung."
„Früher oder später wirst du mir dafür danken", sagte er und setzte, wie ausgewechselt, sein unschuldiges Lächeln auf und verschwand aus dem Zimmer.
11.06.2018
DU LIEST GERADE
Viagra Effect [JiKook]
Fanfiction„Du hast echt die ganze Zeit mit ihr getanzt und mit ihr dabei rumgeleckt, aber keinen hochgekriegt? Was stimmt nicht mit dir Jungkook ?" [....] „Probier es doch dann einfach mal mit Viagra" - Boyxboy - Jikook - Smut - Sidepairings: Namjin, Taegi ...