86.

8.3K 591 73
                                    

Jungkook POV

„Geht's wieder?" fragte Jimin sanft und fuhr mit den Händen durch meine Haare.

Genießerisch schloss ich meine, vom Weinen angeschwollenen, Augen. Ich nickte. „Tut mir Leid. Ich weiß nicht, was in mich gefahren war", entschuldigte ich mich wegen meinem Zusammenbruch.

Jimin küsste mich auf die Stirn und beruhigte mich. „Hey mach dir keine Sorgen Baby."

„Oh Gott mir ist das grad irgendwie so peinlich", ich vergrub mein Gesicht in meine Hände, weil ich mich so sehr schämte.

Jimin lachte leicht auf. „Jetzt hör auf darüber nachzudenken Baby. Du bist erschöpft. Die Sonne geht schon auf, wir haben die Nacht durchgemacht und dann hast du auch noch geweint. Du solltest dich jetzt etwas ausruhen."

Ich schaute ihm in die Augen und er näherte sich wieder meinem Gesicht. Jimin legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte sofort.

In diesem Kuss steckte von beiden Seiten viel Liebe. Am liebsten würde ich für immer nur noch dieses wunderschöne Gefühl erleben. Ohne irgendwelche Selbstzweifel.

Doch daran musste ich wahrscheinlich noch arbeiten.

Woher das kam? Ich hatte keine Ahnung.

Wir lösten uns widerwillig voneinander, weil Jimin der Meinung war, dass ich nach der ganzen Sache wirklich mal Ruhe brauchte.

Bevor ich mich aber in eine bequeme Schlafposition legte, checkte ich noch kurz meine Nachrichten ab, die ich per Handy empfing.

Eine Nachricht davon war eine Sprachmemo, die Taehyung mir vor wenigen Minuten geschickt hatte.

Sollte ich mir wirklich um diese Uhrzeit noch eine Sprachnotiz von ihm reinziehen? Ich meine, ich konnte mir denken, dass zu 90 Prozent nur scheiße dabei rauskommen würde aber...

Was ist, wenn er doch etwas Wichtiges zu sagen hatte?

Ich drückte auf den Button und die Sprachnachricht wurde abgespielt.

„Hey Jungkookie~ Ich wollte nur sagen, dass ich deine Kondome leer gemacht hab. Yoongi und ich hatten keine mehr übrig. Ich weiß, ich weiß, wir haben uns erst gerade eine Packung gekauft, aber... dieses Viagra Zeugs ist einfach so geil.
Aber wunder dich nicht, wenn keins mehr übrig bleibt, okay?"

Ich verdrehte die Augen und wollte gerade das Handy auf den Nachttisch legen und am liebsten die letzten verschwendeten Sekunden meines Lebens zurückdrehen, doch dann kam auch schon die nächste Sprachmemo.

„Was ich dich noch fragen wollte... du bist ja nicht zu Hause und wahrscheinlich bei Jimin... hast du dich wieder von ihm nageln lassen? Wie wars? Du musst mir alles erzählen!" quiekte er wie ein Teeniemädchen während auf.

Mal wieder total errötet legte ich das Handy letztendlich weg und zog die Decke über mein Gesicht. Jimin, der das ganze mithörte, lachte und gab mir einen Kuss auf meinen Haarschopf, der ein wenig herausragte.

„Schlaf gut mein Hase", lachte er noch immer und legte einen Arm um mich.

„Hör auf zu lachen", meckerte ich ihn an.

„Sorry Baby, aber Taehyung ist einfach witzig. Ich find's einfach hammer, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt."

„Ach, das Einzige, was er in den Mund nimmt ist Yoongis Penis."



19.06.2018

Viagra Effect [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt