Jungkook POV
Verdammte scheiße, ich hatte tatsächlich mir eine der Tabletten in den Mund gesteckt. Und hier saß ich nun. In Jimins Auto. Mit einem Ständer.
Ich hatte meine Beine überschlagen, sodass ich meine Beule verdecken konnte. Doch gegen meine Schweißausbrüche, die ich dadurch bekam, weil mir wegen meiner Lust viel zu heiß war, konnte ich nichts tun.
„Alles okay Schatz?" fragte mich irgendwann dann Jimin und legte auch noch eine Hand auf meinen Oberschenkel. WTF Bitte nicht.
Ich holte tief Luft, um mir nichts anmerken zu lassen.„J-Ja alles okay", wischte ich mir den Schweiß von der Stirn. Fuck, wieso hab ich jetzt nochmal Viagra zu mir genommen? Achja, um die Hemmungen zu verlieren. Hatte mir ja vorher auch geholfen.
„Wir sind da", sagte Jimin und schaute mich verwirrt an und erst jetzt merkte ich, dass ich so sehr in Gedanken vertieft war und nicht mal bemerkt hatte wie Jimin in die Einfahrt an seiner Villa bog, ausstieg und mir anschließend die Autotür öffnete.
„Oh", gab ich nur von mir und stand auf. Ein Glück hatte ich noch meine Jacke in der Hand, sodass ich damit gut meine Beule verdecken konnte.
Wir gingen in die Villa hinein und Jimin wollte mir gerade meine Jacke aus der Hand nehmen. Dies verhinderte ich allerdings, da ich die Jacke nicht losließ.
Jimin erhob fragend die Augenbrauen. „Jungkook dein ernst? Was ist schon wieder mit dir los? Ich dachte wir hätten alles geklärt", sagte Jimin enttäuscht und sofort tat er mir Leid.
„Willst du das alles etwa doch nicht?" fragte Jimin leicht ängstlich.
„D-Das ist es nicht...", antwortete ich sofort, um ihm die Sorge zu nehmen. „Was denn dann?" seufzte Jimin und schaute mich noch eindringlicher an.
„Man was denn dann Jungkook? Spuck's aus!"
Ich hielt meine Jacke nun nicht mehr vor meiner Beule, deutete zögerlich auf diese und schaute dann beschämt weg.
Wenige Augenblicke später wurde ich auch schon von Jimin hochgehoben und in sein Schlafzimmer befördert.
Jetzt gab es definitiv kein Zurück mehr.
04.07.2018
DU LIEST GERADE
Viagra Effect [JiKook]
Фанфик„Du hast echt die ganze Zeit mit ihr getanzt und mit ihr dabei rumgeleckt, aber keinen hochgekriegt? Was stimmt nicht mit dir Jungkook ?" [....] „Probier es doch dann einfach mal mit Viagra" - Boyxboy - Jikook - Smut - Sidepairings: Namjin, Taegi ...