Kapitel 11

578 23 16
                                    

„Jia?",fragt eine bestimmte Stimme. Warum kommt er ausgerechnet hier? „Jia,die Mülltonnen waren vorm Haus und nicht hier. Warum bist du hier? Wir haben uns sorgen gemacht,weil du so lange weg warst! Warte mal,warum weinst du?!"
Schnell wische ich mir die Tränen aus meinen Gesicht weg. „Jia,was ist passiert?" Mit ausgestreckten Armen kommt er auf mich zu,doch ich halte ihn auf. „Komm mir bloß nicht näher!",zische ich. Was will er mich anfassen,wenn er Sana hat? Er soll mich bloß in Ruhe lassen. Am besten die ganze Welt. „Jia..was...?" „Entweder sagst du mir jetzt,was damals vorgefallen ist oder ich werd's auf meine Weise herauskriegen", unterbreche ich ihn und schaue ihn mit blutunterlaufenden Augen an. „Jia.." Ich laufe Richtung Haus. Ich hab einfach keine Lust mehr auf diese Scheiße! Jackson läuft mir hinterher und will mich aufhalten,doch ich lass mich davon nicht aufhalten. Oben in der Wohnung ignoriere ich die verwirrten Blicke und gehe geradewegs zu meinem Zimmer. Die Tür haue ich hinter mir zu. Ich nehme das erste ,was ich greifen kann und werd es gegen die Wand. Es war nur ein Kissen.
Schluchzend lasse ich mich auf den Boden fallen und umschlinge meine Beine mit meinen Händen,während mein Kopf auf meine Knie liegt. Nachdem ich mich beruhigt habe,lege ich mich ins Bett und denke über alles nach.
Mein Handy blinkt auf. Eine Nachricht ist eingetroffen. Unbekannt. Hm. Nachdem ich die Nachricht geöffnet habe,fällt mir meine Kinnlade runter.

Von: Unbekannt
Ich sehe dich und bin näher bei dir als du denkst,nur du bist zu dumm,um das zu bemerken. Es macht echt Spaß,dich so fertig zu sehen. Sei froh,dass Sana dir nichts erzählt hat,denn sonst wäre sie auch mit Ka Yee dran,nicht nur du.
Schlaf gut meine Süße und träum was schönes von mir😉💋

Durch das Zittern meiner Hände fällt mir mein Handy aus der Hand. Da ich Angst im der Dunkelheit bekomme,mache ich die Nachttischlampe an,doch sehe nichts. Doch ich spüre ,dass jemand hier ist! Ich suche nach einer Kamera,doch finde nichts. Wo könnte man eine Kamera verstecken. Vielleicht unter dem Bücherregal? Über den Türrahmen? Auf einem der Bücher? Auf dem Schrank? Ping. Ich erschaudere. Wieder eine Nachricht. Immer noch zitternd hebe ich das Handy vom Boden.

Von: Unbekannt
Aww~~~ zittere nicht. Nein,ich sehe dich nicht von einer Kamera,falls dich das beruhigt. Und nein,ich bin auch kein Mitglied von Got7,wenn du das denkst. Habe keine Angst😃 noch nicht😈

Was? Keine Kamera und kein Member. Wer kann das sein verdammt? Wenn ich ihn anschreibe,wird er mir vielleicht sagen,wer er ist?

An: Unbekannt
Wer bist du?

Zitternd schicke ich die Nachricht ab.Da ich nicht gut Luft bekomme,atme ich tief ein und aus. Ping. Ich schaue runter auf den Display.

Von: Unbekannt
So du mir,so ich dir

Hä? Ich verstehe es einfach nicht. Ich lege mein Handy auf den Nachtisch und versuche zu schlafen,was unmöglich ist. Wer könnte es sein? Mit welchen Leuten hatte ich in der letzten Zeit viel Kontakt außer den Membern? Sara,Sehun..... Als ob Sehun so etwas machen würde? Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann wäre er doch aufmerksam und angespannt in meiner Gegenwart und nicht locker und unbekümmert. Trotzdem werde ich ihn morgen fragen,damit ich mit Sehun abschließen kann und weiter suchen muss.

—————————
So meine Lieben!
Danke hier für die 700 reads und HALTET euch jetzt fest. Das erste Teil hat 3 tausend Leser! Ich danke euch sehr🙏 (Another life hat auch 2 Tausend Reader!) Ich hätte es echt nicht erwartet,dass die Story so gut bei euch ankommt. Danke!
Passend zum Anlass,kommt hier dass nächste Kapitel.
Wir sehen uns,
NinaS.

PS: Got7 kommt nach Berlin! Aber natürlich darf ich nicht dahin,den erstens bin ich keine 18 Jahre alt und es ist weit entfernt 😭 Naja,aber das Leben geht weiter.
Ich hoffe,dass eine Kpop Band mal hier in der Nähe ein Konzert abgibt (wie Exo,Got7 usw.)

Love is not easy 2 Got7 Jackson ff (#wattys2018)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt