Kapitel 14

572 22 6
                                    

Plötzlich legen sich kalte Hände um meinem Hals. Am Anfang leicht,doch der Druck wird immer stärker. Was ist das für ein Traum? Ich mache die Augen auf,da der Traum echt beängstigend ist,doch erschrecke sofort. Eine Gestalt ist über mich gebeugt und hält mein Hals fest. Die Person ist maskiert. Sofort fange ich an,Hilfe zu schreien,doch der Druck wird fester. Jetzt erkenne ich,das dass ein Mann ist. Ich versuche mich zu währen,doch vergebens. Der Druck wird immer stärker. Wenn ich jetzt nicht etwas mache,dann habe ich verloren. Während meine linke Hand sein Gelenk festhält,versuche ich seine Maske abzuziehen. „Verdammt...",zischt er mit einer bekannten,doch von der Maske verstimmte Stimme. Doch ich bin mir sicher,doch ich die Person kenne. Die Luft geht mir aus. Ich würge. Langsam wird mir schwindelig. Nein,ich darf nicht ohnmächtig werden! Ich versuche nach einen Gegenstand zu greifen,doch finde nichts. Plötzlich geht die Tür auf und jemand kommt reingestürzt. Er zieht den über mir weg,doch der rennt zum Fenster raus. Hustend beobachte ich alles. Jackson wirft die Lampe,die auf den Nachttisch steht und die ich nicht greifen konnte ,nach ihm und trifft seine linke Hand. Moment,diese Person will aus so einer hohen Etage rausspringen? In den Moment springt er raus. Oh mein Gott. Ist er Tod? Ich renne zum Fenster,da ich sehen will,ob er wirklich gesprungen ist. Doch ich seh nichts. Nachdem ich aufgehört habe zu Husten,nehme ich die Handy Taschenlampe und Leuchte den Boden. Nichts. Keiner. Man hat kein Aufprall,kein Schrei gehört,nichts. Eine Gänsehaut bildet sich auf meine Haut. Erst jetzt realisiere ich,in was für eine gefährliche Situation ich gerade war. Zitternd taumele ich nach hinten,während Jackson das Fenster schließt. Wäre Jackson nicht gekommen,wer weiß was jetzt passiert wäre. Mein Hals tut mir weh,als ich sprechen möchte. Jackson umarmt mich. „Pssssst,alles wird gut,Jia ich bin hier." Ich klammere mich an ihm fest und fange an zu weinen. „Nichts ist gut",bringe ich schluchzend raus. „Verdammt,ich dachte,er lässt wenigstens dich in Ruhe." „Was?" Ich lehne mich nach hinten,um ihn anzusehen. „Hat er dir was anderes getan,außer die Vergewaltigung,die Gerüchte und das jetzt?" „Was? Woher weißt du das?" „Hör zu Jia,eigentlich darf ich nichts sagen,aber da es so weit gekommen ist. Dafür musst du mir aber auch die Wahrheit sagen,ok?" Langsam nicke ich. „Ok....ich liebe dich. Das habe ich schon immer. Nicht eine einzige Sekunde habe ich damit aufgehört. Aber ich wurde von dieser Person bedroht. Wenn ich nicht das getan hätte,was man von mir verlangte,würde dir etwas passieren. Deswegen habe ich mit dir Schluss gemacht. Wenn ich es nicht gemacht hätte,wäre was weiß ich passiert. Das mit Sana ist keine Beziehung. Es ist eine Fake Beziehung. Sie liebt mich,doch ich sie nicht. Wenn du uns küssen sahst, war das immer vorgeschrieben und ich wurde dazu gezwungen,damit dir nichts geschieht." Ich bin sprachlos. Mit so etwas habe ich nicht gerechnet. Wieder fange ich an zu weinen. Er nimmt mich wieder im Arm. „Es tut mir so sehr leid Jia,dass ich dich so verletzt habe. Ich kann verstehen,wenn du mir nicht glaubst, aber eins solltest du wissen und niemals vergessen: Dass ich dich für immer lieben werde egal was passieren möchte."
Ich umarme ihn zurück. „Ich liebe dich auch Jackson. Ich habe damit nie aufgehört."
Er streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht weg und mein Herz beschleunigt sich. Ein kribbeln breitet sich in meinem Bauch aus. Er kommt mir immer näher,bis seine Lippen wenige Zentimeter vor meinen stoppen. „Wollen wir es nochmal versuchen?" Während er redet,spüre ich sein Atem. „Ja". Damit vereint er unsere Lippen. Ich erwidere den Kuss sofort. Der Kuss ist voller Verlangen und trotzdem noch sanft. Als wir uns lösen,lehnt er sich mich der Stirn an meine. „Versprichst du mir,dass wir diesmal zusammen halten,komme was wolle?" „Ja,dass verspreche ich dir." Wir legen uns in meinem Bett. Ich lege mein Kopf auf seine Brust,während wir reden. Ich erzähle ihm das mit den Drohbriefen und den Nachrichten,über meine Ausbildung usw. Nach einiger Zeit werden wir müde und schlafen eng umschlungen ein.

—————————
Hii
Also als aller erstes Danke für 1k reads!
Zweites ist die Abstimmung ganz deutlich ausgefallen,und zwar wird es die Sehun ff geben. Ich freue mich jetzt schon,daran zu schreiben. Es wird auch nicht mehr lange dauern,bis ich es mit euch teilen kann. Diese Story wird schneller aufgelöst und zu Ende gehen,als gedacht.
Ps: Es kam so lange kein Kapitel,da es im Moment in unserer Familie Chaos gibt.
Wir sehen uns,
NinaS.

Love is not easy 2 Got7 Jackson ff (#wattys2018)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt