Heute ist Montag. Es ist soweit. Mein erster offizieller Arbeitstag fängt an. Zwar als Auszubildende,aber egal. Bald muss ich zwar paar Seminare belegen,aber ich bin froh endlich keine Schule mehr zu haben. Obwohl ich in der Schule gut war.
Mir geht es vollständig gut. Bis jetzt hatte ich keinen Nasenbluten und keine Drohbriefe bekommen. Ist doch schonmal gut oder? Jackson sorgst sich zwar um mich,trotzdem gibt es da eine bestimmte Distanzen zwischen uns. Und nicht zu vergessen:Sana.
Seit Donnerstag kommt sie jeden Tag hierher und checkt die Lage ab. Gestern war sie sogar zwei mal hier! Das nervt so hart. Vielleicht sieht sie cute,ruhig und zurückhaltend aus,doch eigentlich ist sie ein Teufel. Was fällt ihr eigentlich ein,mich gestern abzufangen und mir klarzumachen,dass Jackson ihr gehört. Wenn Sie mich als Konkurrenz sieht,dann hat sie Zweifel in deren Beziehung. Aber das geht mich nichts an. Ich möchte sowieso nicht in der Beziehung dazwischen funken also ist das Problem gelöst.Vor dem SM Entertainment bleibe ich aufgeregt stehen und nehme erstmal ganz tief Luft ein und aus. Ich schaff das!
‚Das werden wir noch sehen!'
Die Stimme hat dich schon lange nicht gemeldet.Mit meinem Arbeitsausweis öffne ich die Schiebetür und betrete das moderne Gebäude. Ich würd mal sagen: Auf geht's!
Nachdem Sara und mir paar Sachen geklärt wurden,bekamen wir unser Plan für diesen Monat. Ich war hauptsächlich bei Exo,Nct und Shinee. Ich bin so froh,keine Girlgroups zu haben. Bei Sara sieht es anders aus. Sie hat auch Nct,aber auch Red Velvet und Girls Generation. Nachdem wir uns getrennt haben,geht Sara zu Nct und ich zu Exo. Ich freu mich schon Sehun zu sehen. Wäre voll cool,eine Freundschaft mit ihm zu machen. Um so näher ich dem Raum nähere,umso nervöser werde ich. Immerhin sieht man nicht jeden Tag Exo . Nachdem ich anklopfe,betrete ich den Zimmer.
Im Raum wird es leiser. Als Sehun mich erkennt,stürmt er auf mich zu und umarmt mich. „Jia,wie geht's dir?" „Gut dir?" „Auch". „Leute",er dreht sich zu seinen Bandmitglieder um. „Das ist Park Jia aka Got7 Jinyoung's Halbschwester aka Jackson's Freundin." „Nein",korrigiere ich ihn. „Jaja". „Jia wird mich stylen",macht Sehun den Membern klar. „Chill mal,sie ist nicht deine persönliche Stylistin. Die wird auch andere stylen",unterbricht Kai ihn. Lächelnd sieht er mich an und verbeugt sich. „Annyeonghaseyo, ich bin Kim Jongin aka Kai. Freut mich,dich kennenzulernen." „Leute wie wärs,wenn wir uns erst mal alle vorstellen und ihr euch dann mit Jia unterhalten könnt?",schlägt Suho vor und lächelt mich warm an.
Nachdem sie sich verbeugt und sich vorgestellt haben(was eigentlich unnötig war,da ich sie ja kenne,aber auch egal xD) unterhalten wir uns bis eine Stylistin kommt und wir neben an gehen,wo eine Besprechung mit den Stylisten/-innen stattfindet.
„So,dass neben mir ist Park Jia. Sie fängt an heute ihre Ausbildung an. Bitte seid nett zu ihr. Ich bin Seoyeon."
Nachdem die anderen sich vorgestellt haben,kommt sie zum eigentlichen Thema. Seoyeon macht ein sympathischen Eindruck und ist bestimmt Mitte Zwanzig. Was mich aber wundert ist,dass hier viele Männer sind. Wahrscheinlich weil Mädchen eher Fans sind,wenn nicht sogar Saesangs. Ich denke,dass Jungs sich eher zurückhaltend können.
Als ob Seoyeon meine Gedanken erraten hatte,erklärt sie es. „Falls du dich wunderst,dass mehrere Jungs hier sind,erkläre ich es dir. Da viele Mädchen diesen Beruf aussuchen um seinen Idol nah zu sein,werden meisten Jungs dazu ausgebildet. Mädchen sehr selten und wenn mit Empfehlung oder mit dem Können. Also kannst du stolz auf sich sein." Sie lächelt kurz und greift nach einem Stapel Papier. „Exo hat am 18.07. ihr Comeback. Das bedeutet,dass wir heute sie stylen werden,wie uns vorgeschrieben ist. Das bedeutet Haare färben,frisieren,Gesichtspflege und schon einmal schminken,damit es morgen dann schneller geht und ihr darauf vorbereitet seid und wisst,was ihr zu tun habt. Ich sag's euch. Ruhe werden wir erst ab August haben. Hier sind die Anleitungen zu jedem Member." Sie hebt die Blätter und verteilt diese. „
Jeder bekommt zwei,außer du Jia. Du bekommst nur einen,also Sehun,da ihr euch ja schon kennt. Ist das ok für dich?" Ich nicke. Ich freue mich ihn zu stylen. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt,Sehun und Kai sind meine Lieblinge,doch mag ganz Exo. Ich bin aber kein Ultra Fan. Das bedeutet,klar dass ich alle Lieder kenne und eventuell ein Sweater von Sehun hab,aber ich würde nie auf die Idee kommen,aufdringlich oder sonst noch was zu werden,denn es sind auch nur Menschen.
Ich überfliege das Blatt. Orangene Haare. Na dass wird mal ein Spaß!————————-
Hii
Hier ist Kapitel 9. Ich weiß,dieses Kapitel ist nicht spannend aber das muss so sein. Immerhin kann nicht immer Action vorkommen,oder? Irgendwo muss es auch realistisch bleiben.
Habt ihr schon eine Vermutung,wer der Stalker sein könnte?
Bis bald,
NinaS.
DU LIEST GERADE
Love is not easy 2 Got7 Jackson ff (#wattys2018)
FanficBand 2!! Nach der Trennung geht es Jia nicht so gut,denn sie muss weiterhin mit Jackson in der gleichen Wohnung leben. Als die versucht mit ihm abzuschließen ,geschehen immer wieder Sachen, die sie traurig machen. Gleichzeitig ist da auch noch der...