Kapitel 17

558 24 13
                                    

Iron POV:
Ich hasse sie. Ich hasse sie so sehr,dass es fast schon wehtut,sie lebend zu sehen. Sie hat mir alles weggenommen,doch dafür wird es eine Rache geben.
Mach dich auf etwas bereit Jia,das Spiel fängt erst jetzt an😈
Davon kann und wird mich keiner zurückhalten.

1.Monat später
Jia POV:
Ein Monat ist es her seit ich die Wahrheit weiß. Seit einem Monat bin ich wieder mit Jackson zusammen. Seit einen Monat laufe ich mit 2 Bodyguards herum. Seit einem Monat habe ich weder Sana,noch Iron gesehen. Ich weiß nicht,ob ich darüber froh oder traurig sein soll. Wird er uns noch etwas antun? Er wurde von der Polizei freigesprochen,da er bezahlt hat.
In diesen einen Monat ist so vieles passiert. Ich hatte mit Jackson mein erstes Mal,doch wir haben nicht verhütet,weil der Eisprung schon eigentlich vorüber hätte seien müssen. Ja,total unverantwortlich.Und jetzt sitze ich mit 1 Woche verspätetem Zyklus und mit Übelkeit am Morgen am Badewannerand und starre auf die Schwangerschaftsverpackung. Bitte lass mich nicht schwanger sein. Das geht doch nicht. Ich hab ganz andere Probleme,lebe in Gefahr und bin erst 18. Was habe ich nur in meinem Leben falsch gemacht,dass ich so bestraft werde? Ich hole den Test langsam aus der Packung raus. Ok,wenn ein Stich da ist,dann ist der Test negativ und wenn da zwei Striche sind,dann ist es ...positiv.
Nachdem ich darauf gepinkelt habe,warte ich nervös auf das Ergebnis.
Nach 5 Minuten wage ich ein Blick darauf. Zwei Striche. „Das kann nicht wahr sein". Eine Träne rollt mir die Wange runter. Was kommt noch? Kann noch etwas schlimmeres kommen? Ich habe mein Leben verbaut. Wie soll ich das schaffen? Wird Jackson bei mir bleiben oder mich verlassen,wie mein Vater es bei den anderen Frauen gemacht hat? „Miss Park,ist alles in Ordnung?",fragt einer der Bodyguards nach. „J...Ja",antworte ich und schmeiße die Verpackung weg,doch behalte den Test. Ich muss zum Frauenarzt. Vielleicht hat der Test sich ja vertan. Bitte. Ich gehe aus dem Badezimmer raus und suche im Internet nach einer Frauenärztin,die gut und hier in der Nähe ist. Nachdem ich da angerufen habe und ich heute Nachmittag reingehen kann,werde ich von Jason und Jung Hoon zur Arbeit gefahren. Jason ist halb Amerikaner,daher kommt auch der Name.
Der Rest des Tages verlief gut,nur stehe ich jetzt vor der Praxis. Alles wird gut. Du bist nicht schwanger!
Ich betrete die Praxis und gehe zum Empfang.
„Guten Tag, mein Name ist Park Jia,ich habe mich heute morgen gemeldet",erwidere ich nervös. „Ah,ja Frau Park. Als erstes Füllen sie diesen Bogen aus und dann sehen wir weiter."  Ich verbeuge mich leicht und nehme das Klemmbrett an mich. Schnell Fülle ich alles aus und reiche es zurück. „Super, dann gehen sie bitte einmal zur Toilette und geben Urin im diesen Becher ein. Schieben Sie es dann in den Schrank,neben den Waschbecken rein. Bitte nicht die Finger in den Becher reintun,damit da keine Bakterien reingehen. Wenn Sie fertig sind Fr.Park,bitte ich Sie ins Labor zu gehen und dort Platz zu nehmen." Ich schlucke und mache es wie befohlen. Nach dem Toilettengang,ich glaube nicht,dass ihr wissen wollt wie es war,sitze ich im Labor und mir wird Blut abgenommen. „Da wir hier ein Labor haben,werden sie auch sofort ihre Ergebnisse kriegen,wenn sie ein bisschen Wartezeit mithaben." „Klar." Es ist mir lieber jetzt eine Stunde oder so zu warten als ein paar Tagen. Im Wartezimmer nehme ich Platz und beobachte die Leute,die hier sitzen. Es ist eine recht junge Frau mit ihrem Freund. Sie ist hochschwanger. Eine andere Frau ist mit einem Neugeborenen hier. Zwei Frauen sind ohne Schwanger zu sein oder Kinder dabei zu haben,hier.
Ich atme tief ein. Ich sechs mich um. Überall liegen Zeitschriften über Gesundheit oder Schwangerschaft. Ich nehme eine Zeitschrift an mich und blättere durch. Nachdem ich zu viele Informationen über Schwangere Frauen gelesen habe,beschäftige ich mich mit meinem Handy. Nach einer Stunde werde ich von der Ärztin aufgerufen. Nervös folge ich ihr und setze mich gegenüber ihren Büro hin. „Herzlichen Glückwunsch Miss Park,Sie sind schwanger." Nein. Nein. Die ganze Hoffnung fällt ab. Meine Welt bricht zusammen. „Das kann nicht sein. Ich....ich". „Beruhigen Sie sich. Sie sind zwar jung,aber es wird schon. Hat das Kind ein Vater?",fragt sie vorsichtig nach. „J...Ja,aber er weiß noch nichts." „Wie ist der Name?" „Wang Kayee",erwidere ich zögerlich. Sie nickt.„Ein Untraschall lohnt sich nicht zu machen,denn Sie sind gerade mal in der 3. Woche und kommen somit am Mittwoch ,also Morgen,in der 4.Woche. Ich nicke. Sie sagt noch ein paar Sachen,doch ich bin weg in meinen Gedanken.
Ich gehe nach dem Gespräch nachhause. Wie werde ich es das hinbekommen? Wie wird Jackson reagieren? Bin ich überhaupt dafür geeignet,eine Mutter zu werden? Ich bin erst 18. Werde ich Jackson's Karriere zerstören?

————————
Hii
Leute,ihr seid der Hammer! Diese ff ist im Fanfiction Ranking! Omg! Ich weiß nicht,wie ich euch danken soll. Danke an jeden fleißigen Leser,der sie liest und votet. Ihr seid einfach die Besten.
Wir sehen uns,
NinaS.

Love is not easy 2 Got7 Jackson ff (#wattys2018)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt