Kapitel 12

630 28 13
                                    

Irgendwann am frühen Morgen klingelt der Wecker. Richtig geschlafen habe ich nicht,da ich sehr viel nachgedacht und teilweise Angst hatte. Ich war am dösen,doch schlaf kann man das nicht nennen,denn es ist noch schlimmer,als dass man wach ist. Im Bad Wäsche ich mein Gesicht mit kaltem Wasser ab,in der Hoffnung,dass ich nicht so verschlafen aussehe. Angeblich. Schnell Dusche ich,ziehe mich an und schminke mich leicht. Da es schon 07:00 Uhr ist,gehe ich zur Küche und greife nach einen Apfel. Da ich beim Entertainment Mittag esse,nehme ich eine Flasche Wasser und paar Erdbeeren mit. Nachdem ich den Apfel runtergeschlungen hab,gehe ich schon zur Bushaltestelle.
Im Entertainment bin ich 15 Minuten zu früh,was gut ist,denn ich packe schon mein Equipment aus. Ich lege alle Pinsel nach Größe und Sorte hin,genauso wie die restlichen Sachen.
Als es kurz vor acht ist,gehe ich zum Besprechungsraum ,wo Soyeon schon da ist. Langsam kommen die anderen auch noch. „Ok,für heute gibt es eine Planänderung. Und zwar haben die Jungs gleich den Dreh der Choreografie. Morgen drehen sie alle Szenen plus Fotoshooting. In einer halben Stunde fahren wir los." „Und was ist mit Shinee?",fragt Youngjoon,ein anderer Stylist. „Es wurde verschoben auf Nachmittag." Wir Nicken alle. Wieder im Raum packe ich die Sachen ein. Hat sich garnicht gelohnt.
Von weiten höre ich jemanden mein Namen laut fröhlich zu rufen. „Jiiiiiiaaaaaaaa",und so mit stößt Sehun die Tür auf. „Ah,da bist du ja." Er kommt auf mich zu und umarmt mich. „Hi." Ich muss ihn einfach fragen,da ich die Idee aus meinem Kopf bekommen will. „Ähh...Sehun,kann ich mal mit dir reden?",frage ich ihn nervös nach. „Klar. Schieß los." Er lehnt sich an den Tisch und stibitzt sich einen Schokoriegel.
„Bist du das?" Entgeistert sieht er mich an. „Ob ich was bin?" „Wer bist du?" Fast spuckt er ein Riegel aus dem Mund. „Dein Ernst? Ich bin Oh Sehun. Sehe ich wie jemand anders aus? Alter,diese Frage". Puh,erleichtert atme ich ein. Noch eine letzte Frage. „Dead." Das war das Wort,was sich unter den Briefen ergeben hat. „Ist das Englisch? Wenn ja,dann sollest du eventuell wissen,dass ich kein Englisch sprechen oder so richtig verstehen kann." Erleichtert atme ich aus und umarme ihn. „That mir leid,aber ich musste mich vergewissern." „Über was vergewissern? Ich versteh nicht..." Ich seufze. Soll es ihm sagen? Ich weiß es nicht.  „Nichts." „Jia,was ist los? Welche Briefe? Du solltest jetzt schon eigentlich wissen,dass ich eine vertrauenswürdige Person bin und du mir vertrauen kannst."
„Ich.....ich",stottere ich herum. „Schon ok,ich möchte dich zu nichts drängen. Wenn du aber mit jemanden reden möchtest,bin ich für dich da."
„Das was ich dir jetzt sagen werde,wirst du keinem weitererzählen! Ich bekomme seit eigener Zeit Drohbriefe. Es fing an,als ich mit Jackson zusammen war. Am Anfang dachte ich,es sei ein Saesang Fan,dass herausgefunden hat,dass ich Jinyoung's Halbschwester bin und eine Beziehung mit Jackson hatte. Die Briefe schrieben,dass ich nicht mit Jackson lange zusammen sein werde,dass ich keinem was davon erzählen soll, usw.
Doch als wir in Bangkok waren,ging alles schnell. Jackson machte auf einmal Schluss und war paar Tage später in einem Club mit Sana zusammen. Ich wollte dort auf der Toilette gehen,doch wurde fast vergewaltigt. Jackson hat mich gerettet,aus unergründlichen Gründen. Paar Tage später kamen die Gerüchte heraus. Kannst du dich daran erinnern? Wo du mich zum Entertainment gefahren hast? An dem Tag nach dem Gespräch mit dem CEO und Jackson wollte ich auf Toilette,doch da war Sana mit Jackson und haben rumgemacht. Dann Handbuch Nasenbluten gehabt und Magenverstimmungen. Das hat dir Sara bestimmt schon erzählt,oder? Auf jeden Fall als ich gestern den Müll rausbringen wollte,sah ich eine Frau,die ein Brief in unserem Briefkasten reingeworfen hat. Ich bin ihr hinterher gelaufen und wer wars? Sana. Sie meinte,dass sie nur die Briefe bringt,sie aber nicht erzählen darf,wer sie dazu bringt. Außerdem meinte sie ,dass Jackson ihr gehörte. Am Abend bekam ich auch noch SMS von der Person und ich bin mir sicher,dass das kein Saesang ist,sondern jemand,der es auf mich abgesehen hat."
Ich reiche ihm mein Handy mit dem Chatverlauf. Verblüfft liest er sich das durch.
„Omg Jia...ich habe nicht mit so etwas gerechnet." Geschockt schaut er mich an. „Du brauchst einen Bodyguard. Das ist zu gefährlich." „Nein Sehun! Das ist doch auffällig. Außerdem wird es der Person nicht stören,etwas zu tun,aber er wird wissen,dass ich es jemanden erzählt hab. Ich möchte ,dass weder mir,dir,Jackson oder sonst noch mehrere Leute in Gefahr treten. Bitte."  „Du hast Recht. Trotzdem,du bist für mich Jackson's Freundin..." Er stoppt,als er mein Blick sieht. „Meinetwegen Ex-Freundin und Jinyoungs Schwester. Da ich mit Got7 befreundet bin,vor allem mit Jackson,somit gehörst du auch zu meinem Freundeskreis und bist mir wichtig. Ich möchte meine Freunde beschützen und helfen. Also müssen wir uns schlau bewegen,um weiterzukommen,ok?" „Ja,danke Sehun. Du weißt nicht,wie viel dass alles für mich ist." Er umarmt mich. „Ich weiß Jia."Als wir uns lösen,scheint ihm ein Licht anzugehen. „Was hat Sana dir gesagt? Dass Jackson ihr gehört?" Ich nicke verwirrt. „Kann es sein,dass Jackson auch bedroht wird? Denn do plötzlich hätte Jackson nicht mit dir Schluss gemacht. Er hatte ja Gefühle für dich. Er hat es mir doch erzählt!" „Du meinst also,dass er auch Briefe bekommt?" „Ich weiß nicht. Ist nur eine Vermutung,die alles erklärt." „Wieso hab ich es nicht bemerkt." Er gibt sich ein Facepalm. „Hat das jemand bei dir gemerkt?",fragt er leicht genervt. „Hast recht." Manchmal verlässt mich mein schlaues Hirn.
„Da uns jeder hier hören kann,sollten wir lieber das Thema abschließen. Erzähl mir aber sofort,wenn noch etwas passiert, ja?" „Ja". Ich schaue auf die Uhr und sehe,dass es Zeit ist,loszugehen.

———————————-
Hii,
Da diese Story irgendwann mal auch zu Ende gehen wird,mache ich mir über neue Storys Gedanken. Für eine habe ich schon eine Idee und zwar wäre das eine Sehun ff. Ich stell sie euch demnächst auch vor. Eventuell auch eine I.M ff. Ich würde euch aber gerne zwischen drei Storys abstimmen lassen. Wenn ihr Ideen oder Wünsche habt,schreibt es in den Kommentaren oder privat.
Bitte nicht etwas mit Bts vorschlagen,da ich keine große Motivation zu einer solchern ff hätte. Ansonsten bin ich relativ offen mit den anderen Gruppen.
Bis später,
NinaS.

Love is not easy 2 Got7 Jackson ff (#wattys2018)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt