„Ja?",melde ich mich,ohne gesehen zu haben,wer mich anruft. „Jia,hast du die Nachricht gelesen?" Geschockt über die Tatsache,dass Jackson mich gerade anruft,beantworte ich die Frage mit Ja,obwohl ich immer noch von der Nachricht geflasht bin. „Ja ich steh gerade vor SM und Sehun ist mir begegnet. Er hat mir davon berichtet. Davor sind mir Leute aufgefallen,die mich komisch angesehen und teilweise beschimpft haben." „Ok,JYP möchte nämlich,dass wir heute noch eine Pressekonferenz machen. Kannst du mir kurz Sehun geben?"
Wortlos reiche ich mein Handy weiter an Sehun,der verwirrt das Handy zu sich nimmt.
Nach ein paar Minuten später legt er auf und überreicht mir das Handy wieder.
„Ok,wir machen es so: Du gehst ganz normal zu deinem Termin,während ich nich ein Gespräch mit meinem Manager führen muss. Danach werde ich in der Lobby auf dich warten. Wenn du fertig bist,dann bringe ich dich zum JYP Entertainment,ok?" Eine andere Wahl bleibt mir nicht übrig,aber ich bin Jackson das zweite mal Mal nach unserer Trennung dankbar,dass er sich um mich sorgt. „Danke Sehun." Er winkt ab. „Nichts zu danken. Bis später". Schon ist er weg. Sara kommt auf mich zu. Nachdem ich ihr erzählt habe,was passiert ist,gehen wir rein.
Richtig auf die Einführung konnte ich mich nicht konzentrieren,da ich mich die ganze Zeit an den Artikel erinnere. Nach eine Stunde und paar Minuten,dürften wir auch gehen.
Ich hab sowieso jetzt schon vergessen,wo die Räume sind,wie soll ich mich Montag hier Orientieren? Aber jetzt habe ich andere Probleme. Nachdem sich Sara von mir verabschiedet hat,da sie zu Nct geht,fahre ich mit dem Aufzug runter zum Empfang,wo Sehun schon wartet. Mit dem Aufzug fahren wir runter zur Tiefgarage,wo wir in einem Mercedes-Benz CLA einsteigen.
„Jackson und ich sind relativ gut befreundet und er hat mir vor zwei Wochen,als wir telefoniert hatten erzählt,dass ihr glücklich zusammen seid. Warum jetzt nicht mehr." Ich seufze. „Weil ich nicht zu gut für ihn war. Er hat Schluss gemacht. Frag ihn doch nach den Grund." Ungläubig schaut er mich an. „Jackson? Der Jackson hat so etwas gemacht?" Ich nicke nur. „Das ist nicht Jackson. So etwas macht er nicht. Da muss etwas passiert sein",murmelt er vor sich hin,doch ich verstehe es. „Was meinst du?" „Da muss etwas vorgefallen sein. Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass er so etwas macht,wenn ihm die Sache ernst ist."
Nach kurzem Schweigen fragt er: „Wie ist denn dann der Artikel entstanden,wenn ihr nicht mehr zusammen seid?" Ich erzähle ihm,was an dieser Nacht passiert ist. „Oh mein Gott! Wie kann man nur so etwas machen?Und die Presse rückt erst nach drei Tagen damit heraus? Normalerweise sind solche News nach noch nichtmal 30 Minuten verbreitet." Stimmt. Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Vielleicht hat damit diese Person zu tun,die auch die Drohbriefe schreibt? Nein,dass kann nicht sein. Oder?
Er parkt vor dem Entertainment. „Jia,pass auf dich auf. Und...glaub mir, Jackson ist nicht so drauf. Etwas ist da vorgefallen sein. Ich werd ihn fragen und dir Bescheid sagen. Ok?" „Ja,bis Montag und Danke."
Als ich das Gebäude betreten will,hält mich ein Security Mann auf. „Name?" „Park Jia." Er nickt. „Folgen Sie mir",und führt mich somit ins Gebäude. Nachdem wir bis zur letzter Etage mit dem Lift gefahren sind,geht er wieder. Aufgebracht stehen da schon die Jungs. Wütend begegnet Jinyoung mein ängstlichen Blick. „Stimmt das?",fragt er eiskalt. Ich schiele kurz zu Jackson rüber,der unauffällig den Kopf schüttelt. „Nein,dass stimmt nicht. Es sind nur Gerüchte." Mit einem Schlag kommt er auf mich zu und umarmt mich. „Gott,ich hab mir Sorgen gemacht,dir ist etwas passiert." Ich schüttele nur den Kopf.
Plötzlich wird eine Tür aufgemacht und Park Jinyoung* tritt persönlich aus dem Büro raus." „Jackson und Jia. Mitkommen. Sofort." Wortlos und eingeschüchtert folge ich ihm,sowie Jackson hinter mir. Nachdem wir Platz genommen haben,reibt sich der CEO kurz über die Schläfen,bevor er anfängt zu reden. „Ok,Jackson hat mir die Lage erzählt von dem Abend und dass ihr nicht zusammen seid,stimmt's?" Er sieht mich auffordernd an,sodass ich nicke. „Super. Gleich in der Pressekonferenz werden wir nicht den richtigen Fall sagen,sondern dass Jia wegen des vielem Alkohol ohnmächtig geworden ist ok? Außerdem Jackson wirst du dort deine Beziehung mit deiner Freundin veröffentlichen. Haben wir uns verstanden?" Ich schaue kurz rüber zu Jackson,der emotionslos nickt. Es verletzt mich,es zu hören,dass er eine neue Freundin. Er fühlt sich mal wieder so an,als hätte jemand mein Herz in Stücke zerrissen. „Und noch was". Ich wende meine Aufmerksamkeit wieder dem CEO zu. „Ganz locker vor der Kamera sein. Nicht angespannt,sondern gechillt." Nachdem ich genickt habe,schickt er uns wieder nach draußen.
Mir ist zum Weinen zu Mute,von der ganzen Sache. Ich sehe wie Jackson irgendwo weggeht. Nach ein paar Minuten meldet sich meine Blase und da ich mir sowieso das Gesicht waschen will,damit ich wieder zur Besinnung komme,suche ich die Toilette auf. Doch nach dem ich die Tür aufgemacht habe,bereue ich es. Ich bin wie erstarrt und meine Tasche gleitet mir aus den Händen.——————-
*Park Jinyoung =CEO vom JYP EntertainmentHey
Jetzt werde ich nicht jeden Tag ein Kapitel hochladen,sondern bis die Ferien zuende sind,alle zwei Tage oder so. Ich wollte nur,dass die Geschichte ein bisschen weitergeht und wir vorankommen. Ich hoffe,sie gefällt euch bis hier hin.
Bis dann,
NinaS.
DU LIEST GERADE
Love is not easy 2 Got7 Jackson ff (#wattys2018)
FanfictionBand 2!! Nach der Trennung geht es Jia nicht so gut,denn sie muss weiterhin mit Jackson in der gleichen Wohnung leben. Als die versucht mit ihm abzuschließen ,geschehen immer wieder Sachen, die sie traurig machen. Gleichzeitig ist da auch noch der...