Da ich und Jackson ein Apartment gefunden hatten,dass uns von dem Fotos her gefallen hat,gehe ich zur gegebenen Adresse,wo auch der Immobilienmakler wie vereinbart schon dort anwesend war.
Es ist ein wunderschönes Apartment,dass zweitstöckig ist. Ich mache sehr viele Bilder und schicke sie anschließend zu Jackson. „Diese Apartments sind sehr beliebt bei jungen Leuten. Sie bieten alles an,wenn man kein großes Haus oder Garten haben will. Man hat viel Platz,sie sind modern eingerichtet. Das ist doch perfekt oder? Klar,gibt es auch Häuser,doch..."
Der Makler faselt weiter über das Apartment,doch ich unterbreche ihn: „Ich werde mich bei Ihnen melden,wenn ich und mein Freund uns entschieden haben." Somit verabschieden wir uns von einander und ich(inklusive die Bodyguards) mach mich auf dem Weg zum Supermarkt. Zwei Tage ist es her,dass ich dass letzte Mal einkaufen war,und wieder ist nichts mehr da! Die beste Lösung wäre,dass wir in einem Laden einziehen,damit wir nicht ständig einkaufen müssen.
Ich mache so ein Riesen Einkauf,dass wir zwei Einkaufswagen brauchen. Doch das gute ist,wofür hat man Bodyguards? Während ich die Ware aus dem Regal nehme und im Wagen reintue, dackeln sie mir hinterher.
Nach der ganzen Prozedur draußen auf dem Parkplatz,gehen wir in die Richtung des Parkplatzes. Irgendwie kommt es mir leer vor. Zwar sind viele Parkplätze belegt und der Laden gut besucht,doch keiner befindet sich im Moment hier draußen. Während ich weiter die Umgebung scanne,höre ich zwei dumpfe Schläge.
Erschrocken drehe ich mich um,doch sofort wird mir ein Tuch vor die Nase gepresst.Es riecht muffelig. Ich drehe mich um. Seit wann riechen unsere Bettwäsche nach Lavendel und so muffelig? Schnell schrecke ich auf. Ich sehe mich um. Ich bin in einer Lagerhalle. Schnell umfasse ich mein Bauch,um mich zu beruhigen. Ich war nicht gefesselt,also springe ich auf und gehe zügig Richtung Tür.
,Keine Sorge Jia,dir und deine Kinder wird nichts passieren', rede ich mir ein.
Kurz bevor ich an der Tür angekommen bin,werde ich gewaltsam am Arm gepackt nach hinten gezogen.
„Dachtest du,du kommst von mir weg?"
Langsam drehe ich mich um und blicke in Iron's lachendes Gesicht.
„Nicht bei mir Schwesterchen. Nicht bei mir",murmelt er und zieht mich mit einem schmerzenden Handgriff zur muffigen Matratze,wo er mich drauf schubst. Ich versuche,nicht auf den Bauch zu fallen.
„Er hat dich also geschwängert hm? Seit wann so schlampig?" „Ich bin keine Schlampe."
„Oh doch,und was für eine Bitch du bist." Ich sehe ihm in die Augen und halte seinen Blick stand. Ich bin keine Schlampe und dass muss nur ich wissen,sonst keiner.
Er sieht leicht überrascht weg. „Ganz taff, Schwesterherz." Kann er bitte aufhören,mich Schwester zu nennen? Wir sind doch nicht leibliche Geschwister. Der Typ ist gruselig.
„Was ist dein Scheiß Problem?"
Sarkastisch fängt er an zu lachen. „Was mein Problem ist? Hahaha Jia,seit wann so lustig?"
Nach 5 Minuten,als er sein Lachflash unter Kontrolle hatte,redet er ernst weiter.
„Du hast mir alles weggenommen. Dein Vater hat sich ein Dreck um mich und meiner Mutter geschert. Wir hatten kein Geld. Nur so knapp sind wir um die Runden gekommen,wenn meine Mutter ihr Körper verkauft hat oder Aushilfe Jobs hatte. Dein Vater hat meine Mutter immer erpresst,dass wenn sie wegen dem Unterhalt vor Gericht geht, ich sterben werde. Das hat unser Vater mir alles getan."
Seine Stimme und am meisten als er dein oder unser Vater aussprach,trifte nur Hass raus.
„Du hattest den ganzen Luxus,hast die ganz andere Seite von ihm kennengelernt."
Ich muss erstmal die Informationen verarbeiten. Klar,bin ich nicht so gut über meine Eltern zu sprechen,aber dass mein Vater so weit gegangen ist...
„Aber.....was bin ich daran Schuld? Ich hatte von nichts eine Ahnung. Und das du so eine schreckliche Kindheit hattest,wusste ich nicht und es tut mir leid! Wieso wirfst du mir etwas vor,woran ich nicht schuld bin? Willst du mich Tod sehen? Wird dich das befriedigen?"
Schweigend sehen wir uns an.
„Weißt du, wenn man in meine Lage ist, da kannst du vieles versuchen,doch trotzdem denkst du: Wieso hat meine Halbschwester unseren Vater und nicht ich? Bin ich so schlechter?"
„Denkst du,dass meine Eltern sich um mich sorgen? Die wissen noch nicht mal,dass ich Mutter werde. Denkst du,dass ich meine Eltern liebe? Nein,die haben vor über einen halben Jahr mein Leben durcheinander gebracht. Doch ich bin froh darüber,nicht mehr bei diesen widerlichen Leute zu wohnen."
Wieder schweigen.
„Was hast du vor?",frage ich vorsichtig nach. Wieso er Kontakt mit Vater aufgenommen hat,frage ich mal lieber nicht nach.
Er steht vom Boden auf.
„Sana wird gleich kommen. Und wehe,du versuchst ab zu hauen."
„Bitte,tue mir nichts an." Ich weiß,dass ich mich wie ein Kind anhöre,doch das ist egal.———————————
Hi
Wie immer werde ich mich bei euch bedanken für den Fan Fiction Ranking! Danke!!!
Eigentlich wollte ich dieses Kapitel viel früher schreiben und hochladen,doch ich kam nicht dazu,denn die Lehrer finden es ja im Moment ganz lustig uns 3 Präsentationen ran zu hängen 👏🤯
Ich glaube,ihr merkt meine Motivation🙄
Bevor ich euch noch voll rede,dass Lehrer der schlimmste Beruf und das sie die schlimmsten Wesen sind,beende ich das mal hier.
Ich hoffe,dass das bei euch entspannter läuft!
Denn wenn nicht,dann Fighting!
DU LIEST GERADE
Love is not easy 2 Got7 Jackson ff (#wattys2018)
FanfictionBand 2!! Nach der Trennung geht es Jia nicht so gut,denn sie muss weiterhin mit Jackson in der gleichen Wohnung leben. Als die versucht mit ihm abzuschließen ,geschehen immer wieder Sachen, die sie traurig machen. Gleichzeitig ist da auch noch der...