Seit zwei Wochen wohnen wir schon in unserem schönen zu Hause. Am Anfang war alles noch fremd und komisch,doch jetzt fühle ich mich einfach wohl und glücklich. Ich glaube,dass ich noch nie so eine positive Einstellung hatte. Da machen sich die Hormone ganz gut bemerkbar wie vor paar Tagen.
Jackson und ich haben das Haus Weihnachtlich geschmückt, bis ich eine unnötige Diskussion anfing,warum die Kugel leichte Kanten hat. Es endete damit,dass wir uns deswegen gestritten und uns im Endeffekt wieder versöhnt haben.
Naja,da Jackson ja im Entertainment ist und ich nichts zu tun habe,denke ich nach,was ich machen könnte? Ein Tritt in meinem Bauch macht dich bemerkbar. Lächelnd streiche ich über mein Bauch und spüre noch ein Tritt,kräftiger.
Hm,was könnte ich jetzt machen? Geputzt und alles habe ich gestern schon gemacht , das Weihnachtsessen habe ich schon geplant,essen habe ich von gestern..... Aber fehlt nichts süßes??? Ja! Zwar habe ich schon Weihnachtsgebäck gebacken , wie Kokosmakronen , Vanillekipferl, Lebkuchen, Spritzgebäck,Spekulatius......
Aber ich will Muffins backen! Da Sehun und generell Exo mir ja viel geholfen und sich für mich eingesetzt haben,kann ich ihnen ja eine kleine Freude machen,so wie auch Got7. Ja,dass klingt gut.
Mal eine kurze Erklärung: Da ich ja Ruhe brauche,bin ich bis zu meiner Mutterschutz Zeit krankgeschrieben,daher habe ich Exo lange nicht mehr gesehen.
Ich suche mir die Zutaten raus und fange an. Einmal werde ich Schokomuffins machen und einmal mit Zitrone. Da ich aber viele machen werde, mache ich pro Sorte 15 Stück. In der Zeit in dem sie lange backen,vorbereite ich verschiedene Toppings vor, wie Schokoglasur, Sträusel und zwei Sahnecremen in pink und weiß.
Als die ersten fertig und die nächsten im Ofen sind, fange ich an sie zu verziehen und so geht es weiter. Als ich fertig bin,esse ich zu Mittag und lege mich hin,um mich auszuruhen.
Um drei fahre ich dann auch los und steige in meine E-Klasse Shooting Break ein. Ja ihr habt es richtig gelesen. Kann es sein,das ich vergessen habe euch zu erzählen,dass ich als ich meinen Abschluss gemacht habe, angefangen habe,meinen Führerschein zu machen? Falls nicht,dann verrate ich es euch jetzt.
Jetzt fragt ihr euch doch,was mit Iron passiert ist oder? Er wurde verhaftet, doch die Öffentlichkeit weiß nichts davon. Aber ihr wisst nicht,was das für eine Erleichterung es ist, ohne Bodyguards rauszugehen zu können und sich einfach sicher fühlen kann und nicht ständig Angst haben zu müssen. Ich kann endlich meine Schwangerschaft in vollen Zügen genießen.
„Jia!"Sehun stürmt auf mich zu und umarmt mich ganz fest. „Was hast du dabei?" „Cupcakes." „Omg zeig her." Sofort fällt er über sie her. „Ey! Zeig mal",rufen die anderen,doch Sehun will nicht teilen. Nach langem Überreden gibt er auch etwas den Member ab. „Wie geht es dir?",erkundigt sich Suho bei mir. „Richtig gut." „Wann ist es soweit,dass du entbindest?" „In knapp 3 Monaten." „Schön. Und was wird es?" „Es werden Zwillinge. Mädchen und Junge." „Das ist ja praktisch."
„Wieso hast du eigentlich gebacken??",fragt Sehun nach,während er seinen gefühlten Hunderten Muffin runterschlingt. "Mir war langweilig und da dachte ich,wieso ich nicht euch eine Freude machen soll." "Gut gedacht." Nachdem er dies erwiderte,fingen wir alle an zu lachen.
Nach paar Minuten verabschiede ich mich von ihnen und fahre zur JYP. Auf dem Weg nach drinnen, läuft mir Sana über den Weg. Unbeholfen bleibe ich stehen. Das letzte mal als ich sie gesehen hab, war als sie mir geholfen hat. „Hi",sage ich schließlich. „Hey." Bedrückte Stille. „Wie geht es dir?" „Gut dir?" „Auch". „Na dann...." „Warte,gehst du zum Trainingsraum? Denn ich muss zur gleichen Etage gehen." Bestätigend nicke ich und schlagen den Weg Richtung Aufzug ein. „Wenn du die Geburt hinter dir hast,würde ich dich gerne besuchen. Ist das für dich in Ordnung?",fragt sie vorsichtig nach. „Natürlich",und lächele sie leicht an. „Super dann bis dem Nächst."
Glücklich gehe ich Richtung Trainingsraum und freue mich,Got7 wiederzusehen.
DU LIEST GERADE
Love is not easy 2 Got7 Jackson ff (#wattys2018)
أدب الهواةBand 2!! Nach der Trennung geht es Jia nicht so gut,denn sie muss weiterhin mit Jackson in der gleichen Wohnung leben. Als die versucht mit ihm abzuschließen ,geschehen immer wieder Sachen, die sie traurig machen. Gleichzeitig ist da auch noch der...