Kapitel 15

630 26 2
                                    

„Könnt ihr mir das mal erklären?"Entgeistert steht Jaebum im Türrahmen und beobachtet uns,wie wir gerade wach werden. „Junge,hast du keine Hobbys?",murmelt Jackson und zieht mich noch näher zu sich. Scheiße. Schnell bedecke ich mein Hals. Wahrscheinlich habe ich die Abdrücke von gestern auf einem Hals. Jeder andere würde es aber falsch verstehen. Bestimmt würde man denken,dass ich von Jackson wurde. JB schließt die Tür hinter sich schnell. „Seit wann seit ihr wieder zusammen?" „Seit wann? Du weißt davon?" JB nickt. „Ich weiß alles. Er hat mir alles erzählt. Ah. Was machst du jetzt eigentlich mit Sana?" Jackson fährt sich mit der Hand durchs Gesicht. „Ich hab echt keine Ahnung. Ich weiß nicht wie sie reagiert. Wahrscheinlich will sie Jia weh tun und wer weiß dann,was passiert. Es reicht das schon von gestern." Er zieht die Decke weg und entblößt somit meinen Hals. „Ach du heilige Scheiße". Geschockt schaut JB auf meinen Hals. „Der Dorm ist nicht mehr sicher für euch. Wir müssen uns was überlegen,ohne das der Manager und die anderen Member nichts mitbekommen,am meisten dein Bruder nicht Jia. Am besten sagst du es ihm nach den JJ Project. Wenn du mir vorher Bescheid sagst,würde ich ihn darauf vorbereiten." Ich nicke nur. Im Moment habe ich sowieso nicht die Nerven,dass andere davon erfahren. Als JB sich umdreht um zu gehen,dreht er sich noch mal um. „Außerdem bin ich froh,dass ihr wieder zusammen seid. Endlich wird die Stimmung wieder lockerer. Ihr seid einfach das Dreamteam und seid für einander bestimmt. Ihr müsst nur Sana loswerden." Ich lächele. „Danke." Somit verlässt er das Zimmer. „Erstmal Guten Morgen,Babe" und gibt mir ein Kuss. Nachdem ich aufgestanden bin und zufällig in den Spiegel schaue,erschrecke ich. Mein Hals ich voller Würgeabdrücke. So kann ich nicht raus gehen. Nachher werden die Leute noch denken,dass die Member mir etwas angetan haben. Nachdem ich aus dem Bad wiederkomme,versuche ich mit Make-up und Jackson's Hilfe,die Abdrücke abzudecken,was nicht so gut funktioniert. Es ist noch leicht da. Ich nehme mir ein Halstuch und lege es um,doch man sieht es. Das einzige,was mir helfen wird,ist mein hellgrauer Schal,der schön lang und breit ist. Ich wickele ihn so um den Hals,dass man nichts sieht. Geht doch. Jackson umarmt mich wieder. „Du trägst noch die Kette?" „Ja.....ich..konnte sie nicht ablegen"gebe ich verlegen zu. „Ich liebe dich",raunt er mir ins Ohr und zieht mich noch mehr an sich. „Und ich liebe dich". Unsere Lippen treffen sich. Ich schlinge mein Arm und mein Hals,um ihn näher zu ziehen,während ich ihm an die Haare ziehe. Er beißt mir leicht auf die Unterlippe,damit ich meinen Mund öffne. Unsere Zungen treffen aufeinander und es entsteht ein Kampf. Umso sanfter am Anfang der Kuss war,desto fordernd und verlangend wird er. Ich stöhne leicht in den Kuss hinein. Er drückt mich gegen die Wand,während er seine Lippen von meinem löst. Er macht den Schal lockerer und fängt schließlich an meinen Hals zu küssen. „Jackson-ah" Ich werfe mein Kopf in den Nacken. Ich will ihn. Ich fahre mit meinen Händen unter seinem T-Shirt. Ich fahre über die ganzen Bauchmuskeln.
Plötzlich reißt jemand die Tür auf. Wir lösen uns schnell voneinander.
„Was.Geht.Hier.Ab?" Geschockt sehe ich Jackson an und richte mein Schal. Jetzt sitzen wir mächtig in der Scheiße. „Jinyoung....",fängt Jackson an,doch mein Bruder unterbricht ihn. „Ich wusste es. Ich hatte es schon geahnt,aber könntet ihr mir das nicht früher sagen?" Erstaunt und verwirrt schaue ich zu ihm. So eine Reaktion habe ich nicht erwartet. Er lächelt uns zu. „Jackson,mach dich später auf etwas gefasst",zischt er todernst und wirft ihm ein Todes Blick zu. Dieser schluckt laut und antwortet mit einem Jahr.
Vor Peinlichkeit bin ich rot geworden. Bei mir geht auch immer alles schief. Ich mache mich schnell auf den Weg zur Arbeit,damit ich nicht zu spät komme. Doch jetzt wusste ich noch nicht,was alles heute noch passieren wird.

Love is not easy 2 Got7 Jackson ff (#wattys2018)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt