Kapitel 16

591 22 9
                                    

Heute muss ich ausnahmsweise Shinee stylen,da Exo heute ihr neues Album rausgebracht haben. Ab morgen fangen die unzähligen Shows an.
Trotzdem sind die Jungs im Entertainment. Als ich Taemin als letzter fertig gemacht habe,gehe ich zu Sehun. Nachdem ich ihm alles erzählt habe,freut er sich,dass ich mit Jackson wieder zusammen bin,doch seine Freude vergeht schnell. „Ich rufe Jackson an,denn es kann nicht so weitergehen. Du bist nicht mehr sicher. Ich heuere ein Bodyguard an. Nachdem Telefonat ruft er den Bodyguard. „Er ist in einer Stunde da." „Lass essen gehen in der Mensa",schlage ich vor. „Ja,ich muss aber kurz auf Toilette. Warte hier oder du kannst auch schon vorgehen."
Da ich sehr großen Hunger habe,gehe ich schon mal vor. Plötzlich kommt mir Iron entgegen. Hat der nichts besseres zu tun,als immer hier zu sein? „Hi Jia." „Hi." Aus Zufall sehe ich,dass seine linke Hand verbunden ist. Linke Hand. Moment. Hat Jackson diese Person an der linken Hand getroffen? Geschockt sehe ich ihn an. Als er bemerkt,was ich gesehen habe,greift er nach mir. Ich reiße mich los und renne los. „Hilfe!!!!",schreie ich so laut wie ich kann immer wieder. Keiner wird auf die Idee kommen, dass Iron das ist. Ich renne in einem Zimmer rein und Sperre die Tür. Er hämmert wie wild daran. Mir bleibt keine Zeit. Ich hole mein Handy raus und schreibe Sehun und Jackson: Iron ist die Person. Sehun schreibt mir sofort zurück: Was? Wo bist du?
Ich: im Ankleideraum 2
Schnell schiebe ich paar Wagenständer vor der Tür.

Sehun POV:
Schnell rufe ich den Sicherheitsdienst hier in SM an,dass sie zu Ankleideraum,3.Etage gehen sollen. Während ich dahin renne,rufe ich Jackson an. „Ja?" Er hört sich aufgelöst an. „Komm sofort zu SM. Iron ist der Stalker?" „Ich weiß. Jia hat mir auch geschrieben. Ich bin schon auf dem Weg zum Auto. Ich bin sofort da! Pass auf sie auf". Somit ist das Gespräch beendet. Jia ist für mich wie eine Schwester,die ich nie hatte und da sie sogar die Schwester von Jinyoung und gleichzeitig auch Jackson's Freundin ist,werde ich alles tun,um sie zu beschützen. Als ich um die Ecke abbiege,sehe ich den schon Sicherheitsdienst rennen.
Hoffentlich hat der Idiot sie nicht angefasst!

Jia POV:
Mein Herz hämmert schnell gegen meinen Brustkorb. Ich habe Angst. Was wird jetzt passieren? Ich fühle mich so,als ob das alles ein schlechter Film ist. Ich setze mich auf den Boden hin. Ich lehne mich hinten an der Wand an und ziehe meine Beine näher an mir ran,während mein Kopf auf meine Kniekehlen bettet. Tränen steigen mir in den Augen. Das hämmern hört nicht auf. Die Tür wird gleich aufbrechen.
Plötzlich höre ich mehrere,laute,schwere und viele Schritte näher kommen. Das Klopfen hört auf. „Jia? Bist du hier? Ich bin's Sehun. Du kannst die Tür aufmachen." Ich stehe mit wackeligen Beinen auf und wische mir mit den Händen die Tränen weg und schniefe,bevor ich zur Tür gehe und sie langsam aufmache. Erleichtert, dass Sehun vor mich steht,atme ich auf. „Jia. Geht's dir gut? Was ist passiert?",fragt er,während er mich umarmt. Ich erzähle ihm,was passiert ist. Trotzdem bin ich immer noch geschockt,dass Iron die Person ist,die alles getan hat. Wieso hat er das getan? „Jia!" Jackson kam auf mich zu gerannt und umarmte mich stürmisch.
Ich fing wieder an zu weinen. „Sssssh,alles wird gut. Alles wird gut",flüstert er und drückt mich noch fester an sich.
Nachdem ich mich beruhigt habe,löst er sich von mir. Er wischt mit seinen Daumen meine Tränen weg. „Ich bin hier Jia. Wir klären das alles ok?" „Ja",Ich nicke.

—————————
Hii
Endlich ist die Auflösung bekommen. Und, habt ihr es schon gedacht oder kam es überraschend? Soll das dass Ende sein mit einem Prolog sein oder soll es noch mehr Drama sein?
Schreibt es in den Kommentaren.
Bis dann.
NinaS.

Love is not easy 2 Got7 Jackson ff (#wattys2018)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt