Fighter │

227 5 1
                                    

Klappentext :

 " Hey. Bei dem Gedanken das ich längst Tod bin,wenn du dieses Buch liest,schaudert es mich. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, Alfie. Ich hoffe so sehr du kannst es vielleicht ein wenig verstehen. Die Krankheit hat mich kaputt gemacht... So wie sie unsere Liebe kaputt gemacht hatte. Kurz und Schmerzlos. "

Zoe war grad mal 25 Jahre alt als sie starb. Sie war alleine,aber es gab jemanden,vor 4 Jahren, mit dem sie überglücklich gewesen war. Er war ihr halt gewesen,aber als sie krank wurde,so veränderte sie sich von grund auf neu. Alfie,ihre einzig,große Liebe konnte es nicht verkraften und verließ sie in ihrer schwersten Stunde. 

Jeden Tag hoffte Zoe auf eine Nachricht von Alfie. Vergebens.

Seitdem sie sich getrennt hatten,schrieb Zoe alles in ein Buch. Ihr Lebensbuch.

365 Seiten hatte dieses Buch als es Alfie bekam.

In einem dicken Umschlag lag es in seinem Briefkasten in Brighton,England

Alfie hatte Zoe nie vergessen gehabt,nicht mal nach ihrem Tod. Seitdem hatte er nie eine neue Freundin gehabt und er hat es sich nie verziehen,dass er einfach so abgehaut ist.

Alfie und Zoe - Zoe und Alfie,zwei verschiedene Welten,aber dennoch gehörten sie zusammen, auch nach dem Tod.

Kategorie : Fan Fiction / Romantik / Jugendliteratur

FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt