Ich öffnete meine Augen. Das einzige was ich sah war der Mond und ein paar kleine Sterne. Ich setzte mich aufrecht hin und sah mich um. Überall sah ich nur Bäume und Büsche. Ich saß auf einer Fläche aus Erde. Ich sah neben mir ein paar Schuhe und bemerkte das ich garkeine Schuhe anhatte, und sie ganz dreckig waren und meine Kleidung völlig zerissen war. Ich zog mir die Schuhe an und stellte mich dann aufrecht hin. Ich ging einen Schritt nach vorne und fiel wieder auf den Boden. Ich spürte Schmerz in meinem Bein. Mein Bein war verletzt. Ich versuchte wieder aufzustehen. Ich schaffte es dann auch nach ein paar Minuten. Ich humpelte damit mein Bein nicht mehr so leiden musste. Ich ging dann in den großen Wald hinter mir.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich machte eine Pause an einem Baum weil mein Bein sehr wehtat vom gehen. Dann hörte ein Knurren in dem Busch ein paar Meter vor mir. Es verschwand aber schnell wieder. Es kam wieder aber dieses mal sah man auch zwei glühende rote Augen im Busch. Ich starrte in diese roten Augen für ein paar Sekunden und lief dann los. Ich weiß selber nichtmal wieso ich anfing zu laufen aber irgendwas sagte mir das dieses Wesen nicht besonders nett ist. Ich ignorierte einfach den Schmerz in meinem Bein und lief um mein Leben. Ich schaute einmal hintermich. Ich sah nur diese glühenden roten Augen und das Fell aber ich erkannte nicht was das für ein Wesen es war. Aber als ich nach vorne schaute war es zuspät...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich wachte auf mit starken Schmerzen an meinem Bauch und and meinem Bein. Es war heller als vorhin geworden. Ich wollte mich gerade aufrecht hinsetzen als mich eine Hand wieder auf den Boden drückte, das aber garnicht mehr der Boden war sondern eine Matratze. Dann hörte ich jemanden sagen "Bleib besser liegen sonst tuhen deine Wunden noch mehr weh als sie eigentlich schon tuhen!"
DU LIEST GERADE
Werewolflife without memories
WerewolfRebekka hat ein seltsames Leben. Zuerst hat sie keine Erinnerungen wie sie in diesen Wald kam. Wird dann in einen Werwolf verwandelt und sie trifft einen Jungen der ihr bei allem hilft. Und dann..