Ich sah nicht was er mir zeigen wollte weil er viel größer als ich war und vor mir stand. Er bemerkte es und ging zur Seite. Es war ein Wasserfall. Er war Wünderschön. Ich weiß nicht wie ich nicht gemerkt habe das es ein Wasserfall ist. "Wow. Das ist..", "Wunderschön?" sagte er als er mich anguckte. "Ja." sagte ich und schaute ihn dann auch an. Eine weile lang schaute ich ihn noch an aber dann schaute ich wieder zum Wasserfall. Er zog sich sein Shirt aus und warf es auf den Boden und lief ins Wasser. "Komm ins Wasser. Das Wasser ist warm und erfrischend.", "Nein lass mal, ich bleib hier stehen." sagte ich und schaute ihn lachend an. "Ach komm sei kein Spielverderber und komm ins Wasser.", "Ich hab es doch schon gesagt, Nein." Er kam aus dem Wasser und kam näher. Er hob mich hoch und schmiss mich ins Wasser. "HEY! Was soll das?" sagte ich ernst musste dann aber doch lachen.Er lächlte nur und kam wieder näher zu mir. "Nein bleib da wo du bist oder ich mach dich nass!", "Soll das eine Drohung sein? Und außerdem, Ich bin schon nass" fing er an zu lachen. Dann fing ich an ihn nass zuspritzen. Er spritzte mich aber auch nass. Er kam immer näher zu mir. Ich versuchte so schnell wie ich konnte wegzulaufen aber er bekam mich und hob mich in die Höhe. Und schmiss mich wieder ins Wasser. Ich musste die ganze Zeit lachen. Das machte verdammt viel Spaß mit Jeremy.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir gingen Plitschnass aus dem Wasser. "Das hat Spaß gemacht." sagte Jeremy aus der Puste war. Er nahm sein Shirt in seine Hand und wie gingen wieder zum Lager. "Willst du dein Shirt nicht wieder anziehen?", "Nein ich lass das mal. Und außerdem ist es bequemer so rumzulaufen.", "Oh, Okey wenn das so ist."Ich bemerkte erst jetzt wie gut sein Körper gebaut ist. Er hat leichten Sixpack und viele Muskeln aber nicht übertriebene.
----------------------Rückblende-------------------------------
"Hey Marc!" rief ich zu Marc. Marc drehte sich um zumir. Ich bermerkte nicht das er kein T-Shirt anhat. Marc hat aber einen Sexy Körper. "Was los kleine." fragte er mich. "Sexy Body." rief ich zurück."Und noch was nenn mich nicht kleine!"
--------------------------------------------------------------------Ich fiel hin. "Alles Okey Rebekka?" fragte Jeremy erschrocken. "Ja alles gut nur..", "Was denn?", "Ich glaub ich hatte eine Rückblende."
DU LIEST GERADE
Werewolflife without memories
WerewolfRebekka hat ein seltsames Leben. Zuerst hat sie keine Erinnerungen wie sie in diesen Wald kam. Wird dann in einen Werwolf verwandelt und sie trifft einen Jungen der ihr bei allem hilft. Und dann..