Kapitel 5 - Zeitlupe und Heilung

176 12 0
                                    

Ich saß auf dem Stuhl neben der Matratze und laß ein Buch das ich im Zelt gefunden hatte. Während ich laß wachte Jeremy langsam auf. Ich weiß nicht wie lange er geschlafen aber mir kam es vor wie eine Ewigkeit. Das Buch hab ich aber auch vor einer kurzen Zeit gefunden daher bin ich noch nicht soweit damit. Er setzte sich aufrecht hin und schaute mich an. "Hast du gut geschlafen?", "Ja ganz gut." grinste er mich an."Was hast du da?", "Ein Buch. Ist das nicht offensichtlich?", "Achso dachte was anderes."sagte er wärend er mich anstarrt. "Wieso guckst du so?", "Dein Shirt ist immernoch zerrissen.", "Na und." sagte ich wärend ich auf mein Shirt schaute. "Ich geb dir eins von mir." sagte als er wieder grinsend zu seinem Zelt ging. "Was!? Wieso ?", "Dein Shirt ist völlig zerissen und dreckig. Und außerdem das Shirt was ich dir gebe ist sauber und mir zu klein. Also hab kein Schiss." sagte er lachend."Wenn du so denkst." seufzte ich. "Ist es den so schlimm ein Shirt von mir anzuhaben?", "Weiß nicht." Er kam dann aus dem Zelt und warf mir das weiße Shirt zu. Es ging so langsam alles. Und als ich das Shirt gefangen hatte, öffnete sich Jeremy's Mund. "Was ist los?" fragte ich verwirrt in seine Richtung. "Du hast das Shirt voll schnell gefangen!" sagte er starrend auf meine Hand in der ich sein Shirt trug. "Ja? Mir kam das voll langsam vor.. Was ist bloß los mit mir..?", "Ich weiß nicht aber es ist bestimmt nicht normal.. Zieh dich aber erstmal um.", "Dann dreh dich um." Dann drehte er sich um. Ich zog mein zerissenes Shirt aus und zog mir seins an. Das Shirt ist mir ein bisschen zu groß aber es ist nicht so schlimm wie ich dachte. "Fertig." Er drehte sich wieder zu mir um und musterte mich. "Steht dir doch ganz gut." lächlte er mich an. Wie seh überhaupt aus? Also meine Haarfarbe ist Braun und ich hab leichte locken im Haar. Aber wie sieht mein Gesicht aus? "Ich hab mal ne Frage.  Wie seh ich überhaupt aus?", "Wunderschön." Wow. Beantwortet nicht wirklich meine Frage aber ist schon etwas. Er ging wieder zu seinem Zelt und holte einen kleinen Spiegel. Er gab mich den Spiegel. Ich schaute mich an. Ich hab grüne Augen und halt Braun lockige Haare. Ich weiß nicht wie ich mein Gesicht beschreiben soll. Es ist halt ein Gesicht. "Aber jetzt wieder zum alten Thema." unterbrach Jeremy mich beim mich selber anschauen. Ich legte den Spiegel weg und schaute Jermey an. "Es muss doch einen Grund geben das du so schnell verheilst so schnell fangen kannst.", "Also für mich war das wie Zeitlupe als du geworfen hast.", "Warte testen wir das doch nochmal."Er nam einen Stock und warf ihn in meine Richtung. Wieder alles in Zeitlupe. Ich fing den Stock. "Siehst du. Du hast es wieder voll schnell gefangen.", "Und bei mir war wieder Zeitlupe.", "Was ist das für ne Scheiße.. Du bist doch so schnell geheilt? Oder?", "Ja denke schon." Er kam zu mir nam mir den Stock weg und verpasste mir einen Kratzer am Arm. "Hey! Was soll das?" sagte ich und schubste ihn weg. Er fiel hin. "..Es tut mir Leid.." sagte ich und streckte ihm meine Hand aus um ihm hoch zuhelfen. Er starrte bloß meine Hand an und bewegte sich nicht. "Was ist los?", " Dein Arm.. Der Kratzer.. Er ist weg!"

Werewolflife without memoriesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt